Fake Kredit Karte wurde angenommen und angeblich wurde Geld angebucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn man schonwas macht , dann sollte man seine IP Richtig Verschleiern und sich nicht Anonymous xxx nennen !

Ich empfehle dir Perfect Privacy eine Kaskadierte Verbindung in einer VM und nochmal einen VPN um alles nochmal abzusichern no script nutzen oder am besten tor Browser Folgender Ablauf

Richtiger PC -> Perfekt Privacy -> VM Windows -> Perfect Privacy -> TOR Browser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anonymouse1976!

Es wurde kein Geld abgebucht, du hast das System verarscht.

Das ist übrigens illegal und ich denke, wenn kein Geld ankommt, wird Brazzers dich anzeigen. Vorausgesetzt, du hast dich nicht anonymisiert.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymouse1976
06.03.2017, 17:14

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Ich hab mit dem Support gechatted und die haben mir bestätigt, dass Geld abgebucht wurde. Das liegt alles daran dass ich das System verarscht habe? Kriegen die das irgendwie mit?

0

Wie ging es aus 😀 kam Post oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?