fake ja oder nein =?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Terfft euch an einem sicheren Ort. Am besten Samstags mittag in einem gut besuchten aber übersichtilich cafe. Komm ein bisschen zuspät und versuch ihn zu finden bevor er dich findet. Wenn du ihn nicht findest dann warte bis er kommt, an einem unauffälligen Ort. Wenn du ihn nach z.b. einer halben stunde nicht findest dann geh schnell nach Hause am besten mit begleitung. UND GANZ WICHIG SAGE JEMANDEN DAS DU DICH MIT IHM TRIFFST UND WELCHEN WEG DU ZU DEM TREFFPUNKT GEHST UND WELCHEN WEG DU NACH HAUSE NIMMST. Am besten du nimmst eine Freundin mit die sich im Hintergrund aufhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll ein Bild von sich hochladen mit einer aktuellen Tageszeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sag halt er soll die cam anmachen? oder keine ahnung ein foto schicken auf dem er 4 finger zeigt hahah irgendwas in die richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminlalala
30.06.2013, 14:29

seine cam geht nicht aber wir haben auch schon oft telefoniert und alles . wir kennen uns seit 1 haln jahren und letzte mal habe ich 3 fakes von ihm gefunden deshalb bin ich mir nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?