Fake it.cc Erfahrungen?

3 Antworten

Ja ich habe Erfahrung mit gemacht und konnte bis jetzt nichts kaufen oder so weil der steht "Ungültige Zahlungsmethode"
Das einzigste was man mit machen kann ist es bei einer Personalausweis abfrage die Daten abgeben oder Testversionen wie Netflix oder Maxdome einen Monat testen umlnd dies dann mehrmals machen

Fakt ist, dass es (wenn es denn wirklich klappen sollte) nicht legal ist und sicher streng verfolgt wird, und du es lassen solltest.

Ja es klappt da es echte Bankkonten ohne Besitzer ist.

1

Heimarbeit.de Erfahrungen

Servus Comunity, hat sich einer von euch bei Heimarbeit.de angemeldet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mfg.

...zur Frage

Amazon wegen Gutschein Fake Bankdaten eingeben strafbar?

Hallo Community, Ich habe mir vor paar Tagen eine Amazon Gutscheinkarte gekauft, um damit auf Amazon einzukaufen, da ich aktuell nicht mein Bankkonto dafür verwenden kann. Ich konnte jedoch bei dem Artikel, den ich kaufen wollte, nicht meinen Gutschein verwenden, ohne Bankkonto oder Kreditkarte zu hinterlegen. Da ich keine andere Möglichkeit sah und mein Geld bereits auf dem Account war, habe ich falsche Bankdaten verwendet (Fake-it.cc , generiert Falsche Bankdaten etc.) und habe dadurch dann den Artikel per Gutschein bezahlt. Nun die Frage: Ist das illegal bzw. könnte ich Schwierigkeiten bekommen? Das Konto existiert ja nicht und wenn es der Fall sein sollte, habe ich ja nicht mit dem Konto bezahlt, sondern mit dem Gutschein (stand auch in der Bestellung). Habe ein leicht mulmiges Gefühl bei der Sache. Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Spotify PayPal Zahlungsschwierigkeiten

Wenn ich mich mir Spotify Premium mit PayPal kaufen will, dann soll ich meine Bankdaten nochmal angeben und dann kommt eine Meldung, dass ich bereits Meine Bankdaten angegeben habe. "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Werden dem Verkäufer die Bankdaten von mir angezeigt, wenn ich mit Paypal zahle?

Ich möchte einen Artikel mit Paypal erwerben und in meinem Konto sehe ich, dass mein Bankkonto noch nicht bestätigt wurde, dennoch kann ich anscheinend schon Sachen kaufen. Meine Frage ist jetzt nur: Wenn ich etwas mit Paypal kaufe, werden dem Verkäufer dann auch meine Bankdaten übermittelt, oder verschlüsselt Paypal die, weil die Grundidee von Paypal ist ja eigentlich sicheres und schnelles Zahlen, ohne immer direkt die eigenen Bankdaten angeben zu müssen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Ist www.spmvip.club fake?

Hey,

ich habe gerade eine Seite gefunden (www.spmvip.club) wo man supergünstige Sachen von der Marke Supreme kaufen kann. Man kann allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen und ich habe die Befürchtung, dass es alles nur fake ist.

Also die Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der Seite oder was vermutet ihr?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?