Fake-it.biz Illegal? Gefakte Kontodaten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo also fake it ist dazu gedacht um in bestimmten zonen des Internets anonym bleiben zu können ich empfehle niemals die kontodaten zu nutzen da es nicht klappen wird denn die meisten onlineshops überprüfen die Daten und betrugsversuche werden gemeldet und was die XBOX angeht die Daten werden geprüft und ein betrug kann mit bann der Konsole enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe mir mit Fake-It auch Call of Duty Elite gekauft und habe eine Nachricht von Microsoft bekommen das dass angegebene Konto nicht belastet werden konnte und wollte fragen ob du auch so eine Nachricht bekommen hast :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war ein Fehler von dir denn wenn es dumm leuft kannst du die Xbox vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gar nicht klappen, weil es nur frei zusamm gewürfelte Daten sind die gar nich wirklich so existieren so dürfte die xbox die kartenummer zur bezahlung gar nicht anehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestell da mal was...scheiße das du deine adresse angeben musst ne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloyou
19.06.2012, 20:04

haha ja das is schon scheiße :D

0

Was möchtest Du wissen?