Fake-it legal oder illegal?

4 Antworten

An sich ist das ja was, was sich jeder selbst zusammenwürfeln könnte. Und es wird ja nicht dazu aufgerufen, was illegales damit anzustellen. Ein Gericht müsste wahrscheinlich, wenn nötig, darüber entscheiden, ob illegal oder nicht, anhand der Auslegung irgendwelcher Gesetze.

sie schreiben dass es legal ist da die iban nummer frei generiert wurde und niemandem zugewiesen ist. das heist sie wurde so generiert dass die Ziffern und alles nach dem Schema stimmen aber die konten sind nicht vergeben. das überprüfen die meisten seiten nicht z.b. netflix. also ist es meineransicht nach legal.

Wenn du denkst das die Adressen und Namen nur gefake sind und es niemanden schadet und deshalb legal ist dann liegst du falsch.Die erfinder des spiels merken das die Kontonummer und so gar nicht gibts und später wirst du angezeigt und dein Spielstand wird gelöscht ich warne dich mach es nicht sondern melde es der Polizei das du eine illegale Seite Gefunden hast.

Was möchtest Du wissen?