Fake-it legal oder illegal?

4 Antworten

An sich ist das ja was, was sich jeder selbst zusammenwürfeln könnte. Und es wird ja nicht dazu aufgerufen, was illegales damit anzustellen. Ein Gericht müsste wahrscheinlich, wenn nötig, darüber entscheiden, ob illegal oder nicht, anhand der Auslegung irgendwelcher Gesetze.

sie schreiben dass es legal ist da die iban nummer frei generiert wurde und niemandem zugewiesen ist. das heist sie wurde so generiert dass die Ziffern und alles nach dem Schema stimmen aber die konten sind nicht vergeben. das überprüfen die meisten seiten nicht z.b. netflix. also ist es meineransicht nach legal.

Wenn du denkst das die Adressen und Namen nur gefake sind und es niemanden schadet und deshalb legal ist dann liegst du falsch.Die erfinder des spiels merken das die Kontonummer und so gar nicht gibts und später wirst du angezeigt und dein Spielstand wird gelöscht ich warne dich mach es nicht sondern melde es der Polizei das du eine illegale Seite Gefunden hast.

Was für ein Spiel?? Es geht Um die Internetseite FakeIt. Dies ist Ganz sicher kein Spiel

0

Fake it illegal?

Hallo, habe mir mit der Internet Seite ,, Fake It‘‘ Einen Amazon Prime Abo gekauft mit selbst generierten Bankdaten von der Seite. Ich habe danach das Abo direkt beendet weil ich dies mit der Seite nicht tun wollte. Ich habe mich auf die Seite eingelassen weil Sie versprach, dass dies Legal sei. Ich weis das Sie es nicht ist. Kann jetzt plötzlich die Polizei vor der Tür stehen dafür?

...zur Frage

Ist fake it Strafbar oder nicht?

Also ich habe eine Seite gesehen namens fake it cc. Ich habe dann da für einen Monat gratis abonniert und dann sofort gekündigt, komme ich dann in Bau, also Knast? Und die Frage ist jetzt, darf man das denn überhaupt?

Kann ich jemanden damit schaden oder ist das illegal?

Danke Im voraus.

...zur Frage

ist der youtube converter illegal oder legal?

ist der youtube converter illegal oder legal?? weil ich nicht alle lieder kaufen will :D

...zur Frage

Game Torrents gefunden! legal oder illegal

ICh hab eine Seite gefunden. Wo alle games gratis als torrent zu laden sind. Ist die seite jetzt legal???

Wenn sie illegal wäre würde sie ja längst gesperrt.

Könnte jemand das für mich aufklären. DAnke

SEITE: http://www.nosteam.ro/

...zur Frage

Ist MusicAll legal?

hallo habe heute eine APP namens MusicAll gefunden. sie ist ähnlich wie spotify nur das man direkt premium hat und alles zur Verfügung gestellt bekommt

bekommen habe ich sie auf onhax.net bzw hier: http://musicall.nivelapp.com/

kann das legal sein??????

...zur Frage

payplay.fm legal?

Hallo, habe gerade diese Seite gefunden und mich gefragt ob diese legal oder illegal ist? vlt kennt die ja jemand und kann etwas dazu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?