Fake It daten angegeben: Muss ich strafe vllt. strafe zahlen?

7 Antworten

und hast du einen brief oder oder ähnliches bekommen?

nein bis jetzt noch net

0

^^Warum machst du denn so einen Quatsch? :D.................Ach das verläuft im Sand, hoffe ich für dich . Ansonsten solltest du jetzt kündigen und dann siehst du ja was kommt. Das würde eh zu aufwendig sein.

keine ahnung....................... also ich werd am montag ein fax schicken mit dem kündigungsformular wo als kündigungsgrund drin steht: falsche rechnungsadresse, so meinste oder was???

0
@Erik2003

wenn du die Adresse noch weisst und evtl. deine Kundennummer, dann Ja

0

Mach einfach erstmal garnichts denn bis sie deine IP rausfinden benötigt es schon einiges an aufwand ;) Normal passiert da so nix ;) verläuft normal im Sand ;)

ja aber da stand ja meine ip..... also sie haben dadurch nicht automatisch meine adresse oder wie etz???

0
@Erik2003

Die Ip geht zur Staatsanwaltschaft, diese fragt den Provider nach der Adresse ;-), wenn du pech hast musst du strafe zahlen und bekommst ne anzeige

0
@Bierkopf123

Die Wahrscheinlichkeit ist soooo gering das das alles durchkommt ;) Der Provider speichert die Daten maximal 7 Tage ;) bis dahin haben die bestimmt grade erstmal Anzeige erstattet ;) Das ist Bürokratie davon wird nichts mehr kommen ;)

0
@basti94s

Du denkst wircklich die speichern nur 7 Tage? dann denkst du flasch, auch wenn sie es so angeben.

0
@Bierkopf123

Auch wenn nicht ;) die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering ;) Kommt auch auf den Provider an ;)

0
@basti94s

Sie bekommt spätens dann was, wenn der Bewohner der Fake Adresse ne klage einreicht :D

0
@Bierkopf123

Das ist aber dann noch unwahrscheinlicher ;) das dauert ja dann noch länger :D

0

also Bierkopf ich hab nachgeschaut die adresse gibts gar net und etz???

0

Warnung wegen Straftat im Internet. Und jetzt 100 PaySafeCard bezahlen?

Ist das echt oder ein Fake?! O.O Muss ich da Wirklich zahlen?! HELP

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe (Strafe)?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Brief vom Zoll erhalten, dass mein Paket vom Zoll abgefangen wurde und dass ich es abholen soll. War da schon erstaunt, da ich nichts aus dem Ausland bestellt habe. Bin zum Zoll gegangen und habe das Paket geöffnet. In dem Paket waren 8 gefälschte Nike Schuhe. Jemand hat bei der Rechnungsadresse meine Adresse angegeben. Jetzt hat der Zoll die Schuhe beschlagtnahmt und wird auch Nike informieren. Was kann ich tun?? Habe die Schuhe nicht bestellt...

...zur Frage

Hilfe C date Fake Premium?

Hey Leute, Ich habe Totale Panik weil ich eine Premiumsmitgliedschaft bei C Date gestartet habe jedoch mit einer fake Rechnungsadresse von Fake It.cc ich dachte es würde nicht mal funktionieren und dann habe ich die rechnungsadresse von fake it kopiert und beim Formular von C Date eingefügt dann hat es geladen und dann stande da ihre IP wurde gespechert, jeder Missbrauchsversuch wird strafrechtlich verfolgt. Zwei minuten später kam auch schon eine email von C Date das die Transaktion erfolgreich war und ich nun premium Kunde seie, nun habe ich mega schiss weil ich das eigentlich nicht wollte und die nun meine IP haben ich habe darauf sofort den Support von C Date angeschrieben und darum gebittet das diese Aktion rückgängig gemacht wird, jedoch habe ich bisher keine Antwort erhalten und weil ich minderjährig bin habe ich mega angt das da post vom anwalt kommt und meine eltern dann ne mega hohe strafe bezahlen müssten! Bitte helft mir mega Panik

...zur Frage

Fake Rechnungsadresse angegeben was wird passieren?

Ich hab mir ein hör Buch von Audible gekauft mit Fake-it.Jetzt bekomm ich eine email mit dem aufruf dies zu bezahlen weil die Bankkarte nach erkannt wurde.Die angegebene Rechnungsadresse die ich angeben habe ist nicht echt also diesen ort gibt es nicht.Was passirt wenn sie es herausfinden das es diesen ort nicht gibt?

...zur Frage

Douglas Premium Beauty Card?

Hey und zwar wollte ich die Douglas Premium Beauty Card beantragen bin aber noch unter 18 und da man seine Kreditkarten Daten angeben muss habe ich die meiner Mutter angegeben, weil man für die Karte anscheinend 18 Jahre alt sein muss. Geht es dann wenn ich mein Namen angebe und ihre Kreditkartennummer? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?