Fake Iphone? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wozu brauchst du ein Fakephone wenn Android oben drauf ist? Samsung hat zum Beispiel das S5 Mini mit Fingerprint, wasserdicht und alles was das iPhone 6 auch hat plus
Wasserdicht! Kaufe dir dieses handy kostet 360€ (<- Österreich). Es ist besser als ein iPhone oder ein Fakehandy. Oder kauf dir ein iPhone sei zufrieden, dass du so viel geld ausgegeben hast derweil du das gleiche auch um halben preis bekommen hättest. ENTSCHEIDE DICH!!! 🗿

YumiSama009 05.02.2015, 18:14

Danke :D Ich glaube ich hole mir das S5 Mini :3 (280€-305€ je nach Farbe in Deutschland)

0

Hallo erstmal,

Kaufe dir lieber ein billiges Android Handy. Diese China Dinger sind oft schlecht an Android angepasst, haben schlechte Akkus und laufen nicht rund.

An sich würde ich dir davon abraten, da die Software (Android) nicht gut optimiert ist und echt schlecht läuft. Meist ist die Akkuleistung auch noch ne 6 und das Display ist auch für den allerwertesten. Da kauf dir lieber ein S4, oder ein S4 mini oder wenn du es wasserdicht haben willst ein S5 / S5 Mini!

Das würde ich lieber lassen! Für das Geld empfehle ich eher ein Motorola Moto G empfehlen! Ps. Falls dein Fake iPhone bei der Grenzkontrolle erwischt wird erwartet dich eine saftige Geldstrafe!!!!!!

Für Whatsapp reicht es allemal! Lediglich das Internet könnte lahm sein.

Kauf dir ein echtes iphone z.b. Iphone 5 bekommste gebraucht schon für 180€ oder kauf dir das motorola moto g2

Für den preis bekommst du n halbwegs gutes Android gerät. Viel besser als iPhone

Was möchtest Du wissen?