Fake Iphone Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas?

http://derstandard.at/2000003206746/iPhone-6-Klon-fuer-120-Euro-startet-im-August

Das Problem ist halt, dass man solche Dinger in Europa fast nicht bekommt, weil die damit Patente verletzen. Du müsstest ev. aus China importieren.

...Du müsstest ev. aus China importieren....

und hättest dann spätestens bei einer Kontrolle der Sendung durch den Zoll ein Problem.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/apple-iphone.htm

0
@chinafake

Beim Zoll ist das ein Glücksspiel. Plagiate werden nicht immer beschlagnahmt. Ein Risiko ist es aber trotzdem, außerdem ist so eine Bestellung bei hohen Zollgebühren oft nicht billig und es kann viele Probleme geben.

0

Geht es Dir um die Oberfläche im Betriebsystem (also Android) oder um das Gehäuse, also es soll von außen aussehen wie ein iPhone, wo dann aber Android drauf ist?

Ja soll aussehen wie ein Iphone

0
@WhatSheSaid

spare lieber auf ein iPhone. Die Dinger sind meist sehr schlecht in der Hardware! Die Oberfläche sieht zwar so aus, meist ruckelt es, es funktioniert nicht wie beim iPhone usw. . Und ob Du das durch den Zoll bekommst, da es ja quasi ein Plagiat ist, ist auch fraglich.

0

Was möchtest Du wissen?