2 Antworten

Wo ist denn die Rechnung zu dem Schuh?

Die Nike Free Run +3 in (HotPunch/Reflective Silver/Pure Platinum/Volt), Nikestylenummer 510643-600 kamen 2012 in den Handel und sind weltweit ausverkauft. Für (gebrauchte) Originalware dieses Schuhs legst Du auf Sneakerbörsen bereits einige hundert Euro auf die virtuelle Ladentheke.

Cocovita 01.02.2015, 21:46

Man könnte nach der Rechnung fragen und wenn der jene keine hat dann kauft man sie halt nicht. Aber ich habe davon gehört dass es diese Schuhe in nike store gibt

0
Cocovita 03.02.2015, 19:21
@chinafake

Sry aber mal ernsthaft wie dumm wäre das von nike diese Schuhe nicht mehr zu produzieren? Ich meine Hallo es gibt tausende die diese Schuhe haben wollen überleg mal was nike für ein Geld machen würde wenn die die weiter produzieren würden. Das wäre mega dumm von nike die Produktion einzustellen oder nicht? Warum sollten die diese Schuhe nicht mehr produzieren?

0

hi also sorry das ich mich einmische die schuhe wurden 2012 produziert von nike und wurden nicht nachproduziert die meisten wo man findet sind nachbildungen aus china also billig dinger im laden wahren sie innerhalb 3 tage ausverkauft und nike wird und hat sie nicht nachproduziert

Cocovita 03.02.2015, 19:19

Sry aber mal ernsthaft wie dumm wäre das von nike diese Schuhe nicht mehr zu produzieren? Ich meine Hallo es gibt tausende die diese Schuhe haben wollen überleg mal was nike für ein Geld machen würde wenn die die weiter produzieren würden. Das wäre mega dumm von nike die Produktion einzustellen oder nicht? Warum sollten die diese Schuhe nicht mehr produzieren?

0

Was möchtest Du wissen?