Fake? Habe gewonnen bei Galileo! Werde nicht zurückgerufen. Bitte Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo headburn23 wie es der zufall so wollte habe ich gestern auch bei Galileo gewonnen freu haben sie dich denn jetzt schon angerufen? oder hast du es schon bekommen? ach ja im teletex steht übrigens dass du innerhalb von 8-9 wochen bescheid kriegst.(Wahrscheinlich damit man sich nich beschweren kann). hoffe ich konnte helfen mfg

-dann ruf doch du an, und hake nach... vielleicht ging es i.wie unter... probieren, telefonieren geht über sinieren...

Die Sponsorenfirma so so, was hast du an Beweise das du gewonnen hast=?

Dumme User wie wir können keinen Anwalt ersetzen, wenn du wirklich meinst im Recht zu sein dann kontaktiere umgehend eine Anwalt um dein Recht einzufordern, bzw. zur Beraten!

Hab die Einblendung in Galileo aufgenohmen. Sonst nichts. Kann man ja nicht wissen. Sonst hätte ich das Gespräch aufgenohmen. Ich warte einfach noch ein bis zwei Tage sonst kake ich nach. Danke für eure Hilfe. PS: Wo macht man die Frage zu?

0

Was möchtest Du wissen?