Fake Geige?

2 Antworten

Du kannst auch einfach auf Ebay oder Amazon nach einer Anfänger Geige schauen, die kosten meistens nicht viel und sind China Schrott :D aber wenn es nur für ein Fotoshooting und ein Cosplay ist dann wird das vollkommen ausreichen. Pass aber auf das es eine ist die man nicht erst selber zusammenbauen muss, denn ich gehe mal davon aus dass du da relativ wenig Erfahrung hast :)

LG Alliecat

Vielleicht gibts nen Requisitenverleih in deiner Nähe?

Cosplay bei LightInTheBox bestellen?

Heyho,

ich habe vor Ciel Phantomhive zu cosplayen und habe neulich die Seite LightInTheBox gefunden, auf der ich mir das Cosplay kaufen möchte. Ich denke, dass die Qualität akzeptabel ist, da ich schon mehrere Erfahrungsberichte gelesen habe. Aber ich mache mir etwas Sorgen um den Zoll... Das ganze Cosplay kostet insgesamt etwa 100€, mit einem Kleid, das ich mir außerdem bestellen wollte 127€. Wird das teuer? Musste jemand auch so viel Zoll zahlen?

Ich bitte um hilfreiche Antworten, so schnell wie es geht, wenn es geht.

Kizumi

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Fake-Kalash/Waffe her?

In Action Filmen oder in Musik Videos gibt es immer Waffen. Ich gehe davon aus, dass die nicht echt sind. Und somit wär meine Frage wo ich auch solche Requisiten her bekomme würde. Ich bräuchte sie nämlich für ein Fotoshooting.  

...zur Frage

Wo gibt es Kontaktlinsen für mein Cosplay?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich mir ein neues Cosplay besorgt, das von Sebastian Michaelis aus Black Butler und meine Freundin das von Ciel Phantomhive, ebenfalls aus Black Butler, nur fehlen mir noch die Kontaktlinsen für beide. Ich hab mich schon überall im Internet umgeschaut , aber nichts passendes gefunden-.- der preis ist egal. Vielleicht kennt ihr ja noch so spezielle Läden, wenn ja dann nicht zögern! Achja, wer den Anime nicht kennt,, Ciel hat dunkelblaue Augen, und Sebastian rostbraune Augen^^ So, Im vorraus schon mal Danke^^

...zur Frage

fotoshooting schenken

ich möchte meiner freundin ein fotoshooting schenken, wo ich die bilder auch dazu bekomme, ohne so viel geld zu zahlen...und das ganze sollte auch nicht so viel kosten...gibts sowas überhaupt? schonmal danke :)

...zur Frage

Spielte Michael Jackson ein bisschen Geige?

Ich weiß, dass Michael ein viel begabter Mensch war und dass er eine Menge Instrumente zumindest teilweise beherrschte. Aber die Geige? Das Foto (unten) verwirrt mich irgendwie. Da muss man erst mal ganz schön üben, bevor man diesen Griff am Bogen so locker hinbekommt, ich spreche aus zehnjähriger Erfahrung :D... Aber es sind seine Hände, nach einem Fake sieht es nicht aus... kann mir ein MJ-Profi Auskunft geben?

Das wäre sehr lieb!

Gegrüßet seihet ihr!

...zur Frage

Cosplay outfit umgestalten?

Hallöchen :D ich würde unglaublich gerne Ciel phantomhive cosplayen da ich mich mit ihm in vielen ebenen identifizieren kann :D nun meine fragee ist es schlimm wenn ich eher normale sachen anziehe da ich als junge weder in seinen originalen sachen laufen möchte noch drin gut aussehe xD würdet ihr es sinnvoll heissen jemanden zu cosplayen ohnd kostüm mit eher normalen sachen (richtung badass :D)

Original outfit 😐

Mein outfit so ungefähr :D

Wäre das schlimm :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?