Fake (fun) tattoos, NICHT ONLINE, wo kaufen?

1 Antwort

Ich habe bei claire´s welche gesehen, allerdings eher kleinere und wie lange sie halten weiß ich nicht. Lg :)

Was kann ich an so einem Warmen Tage machen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat was ich an so einem Warmen Tag draußen machen könnte. Ich wohne ziemlich weit weg von der Stadt Mitte bzw. weit weg von irgendwelchen Attraktionen oder coolen Orten. Diese könnte ich zwar Problemlos mit der bahn erreichen nur habe ich leider kein Geld für ein Bahnticket und auch keine Möglichkeit an welches zu kommen. Ich habe in meiner Stadt keinerlei Freunde mit denen ich etwas unternehmen könnte Online habe ich ein paar und diese treffen sich heute alle eine Stadt neben meiner. Die wollten auch das ich dort hinkomme nur leider habe ich keine Möglichkeit dort hin zu kommen weil ich kein Geld besitze. Als Anmerkung ich bin 18 jahre alt und noch Schüler. Weiß jemand was ich dann an so einem Warmen Tag machen könnte es ist nämlich echt nicht schön in der Wohnung zu hocken. (Ich wohne noch bei meinen Eltern die Unternehmen aber dauerhaft etwas mit anderen und ich bin deshalb dauerhaft alleine zu Hause)

...zur Frage

Wo kann man Wasser Tattoos, Fun Tattoos kaufen?

Ich benötige für eine Party ein Tattoo was man mit Wasser wieder abwaschen kann, wo kann man sowas kaufen (nicht online)?

...zur Frage

Warum werden Piercings in der heutigen Gesellschaft nicht akzeptier?

Hallo, ich frage mich immer wieder warum Piercings/Tattoos einfach nicht akzeptiert werden. Fast jeder 2. hat heut zu Tage ein Piercing/Tattoo. Doch der Vorfall am Mittwoch bei mir in der Schule machte mich wütend. Meine Lehrerin sagte zu mir meine Eltern sind assozial weil sie mich so rumlaufen lassen! Ich bin 16 Jahre alt. Hab 3 Piercings (snakebites + septum) und ein Tattoo am Unterarm. Solang meine Eltern es erlauben ist doch alles ok. Warum muss sich jeder in mein Privatleben einmischen? Das Gespräch ging dann so heut das ich zu meiner Lehrerin meinte sie soll ihr Maul halten woraufhin ich zum Direktor musste. Der hatte genau so wenig Verständnis für meine Piercings... In was für einer Gesellschaft leben wir heutzutage? Menschen werden nur aufgrund ihres äußeren in Schubladen gesteckt.

...zur Frage

Wo bekommt man temporäre (fake) Tattoos her?

• Es sollte keines mit Kindermotiven sein welches man früher z.B. in Kaugummipackungen fand.
  • Es sollten möglichst kleine Motive sein. (z.B. fürs Handgelenk, Knöchel usw...; z.B. Herz)
  • kein Henna
  • es muss nicht ewig "haltbar" sein

Kennt ihr z.B. einen Onlineshop (bitte möglichst im dt. Raum) der gute temporäre Tattoos verkauft?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

P.S.: gemeint sind diese "Hautaufkleber" wie man sie von früher kennt. Diese platziert man auf eine individuelle Hautpartie und macht sie nass - dann haften sie ein paar Tage auf der Haut.

...zur Frage

Warum lässt sie sich immer so lange Zeit zu antworten?

Möchte mich hier ein wenig ablenken und eure Meinung einholen. Schreibe mit einer aus meiner Schule und in zwei Tagen steht eigentlich ein Date an. Es ist bei ihr schon ein paar Tage so, dass sie sich gerne mal Zeit lässt zu antworten. Manchmal liest sie meine Nachricht auch und schreibt aber erst Stunden später. Um das klar zu sagen, ich hab damit kein Problem. Vielleicht kann sie manchmal einfach nicht, hat ihr Handy nicht da oder sonstiges. Dafür hab ich Verständnis. Aber seit ein paar Tagen ist es "schlimmer" geworden und sie liest meine Nachrichten einen Tag oder länger nicht und das obwohl sie oft Online ist. Ich stalke sie jetzt nicht aber man sieht ja z.B. bei Facebook wann wer online war oder wenn ich schaue ob sie meine Nachricht gelesen hat dann steht oft da das sie online ist (aber nicht dauer online)

Habe halt jetzt Angst, das es nicht zum Date kommt, weil sie keine Lust hat. Ich habe schon viele Theorien gehört warum Frauen (und natürlich auch manchmal Männer) sich oft gerne Zeit lassen zu antworten. Meist heißt es, dadurch würden sie sich erhoffen interessanter zu für den anderen zu sein. Ob das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht, aber in mir löst dieses ewige nicht antworten einfach nur den Eindruck aus, dass ihrerseits völliges Desinteresse herrscht. Ironischerweise habe ich sie ja nach einem Date gefragt und sie hat ja gesagt was gegen Desinteresse spricht.

Ich bin einfach nur verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll. Habe mich aber noch nie bei ihr deswegen beschwert oder ihr Vorwürfe gemacht obwohl es mich innerlich wahnsinnig macht, weil ich sie so sehr mag.

Habe sie die letzten beiden Tage mal kurz in der Schule getroffen, aber für mehr als ein "Hi" war da nicht wirklich Zeit.

Danke für's Lesen!

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?