Fake friends ja oder nein?

3 Antworten

Ich würde sagen zeig denen das es dich nicht juckt was sie da labern. Du musst einfach "cool" bleiben. Mach das was dir gefällt, schreib so wie es dir passt und wenn es denen nicht passt sag denen das. Sag denen "ich heule auch nicht rum wenn mir bei euch was nicht passt sondern akzeptiere euch, also hört auf zu weinen!"

Manchmal braucht man einfach einen gewissen arschtritt als Mensch

Ich habe nicht alles so wirklich verstanden, aber denke das konzept dahinter schon, du solltest vielleicht mal ein wenig Abstand von denen haben, da sie dir offensichtlich nicht gut tun, egal ob sie echte oder falsche Freunde sind.

Jeder Mensch hat zwei Gesichter. Es gibt keinen „wahren“ Freund. Wird einfach zu überbewertet. Letztendlich sage ich Dir aus meiner Sicht und Erfahrung: Trenne Dich von denen, sie werden Dir auf Dauer schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?