Fake Friends erniedrigen 😔?

1 Antwort

Also wenn du fake Freunde erniedrigen möchtest würde ich mich mal ganz lange nicht melden und so

Danke 😂

0

Wozu ist die schneeflocke auf dem heizungsgriff? Bitte nicht löschen, ernst gemeinte frage!

Guten abend liebe community :)

Kann mir einer von euch sagen, wozu die schneeflocke auf dem heizungsgriff ist ? Weil wenn die heizung auf ihr eingestellt ist, ist sie genauso kalt, wie wenn sie auf null ist ?! Danke schonmal im vorraus fĂŒr alle hilfreichen antworten :)

...und zum schluss nochmal an das gf-team..ich finde es unfair, dass meine frage eben gelöscht wurde, denn sie war wirklich ernst gemeint..wozu gibt es denn diese seite ? Ich suche doch einen rat, weil ich die antwort nicht selbst weiß..

...zur Frage

Musik auf englisch angenehmer&einfacher als auf deutsch?

Warum sind Texte auf englisch viel einfacher als auf deutsch? Also das schreiben der Texte für Musik. Auch hört es sich auf englisch besser an. Für mich das beste Beispiel wäre das Genre RnB. Der Sänger R Kelly zB, seine Texte auf deutsch würden sich total schnulzig anhören, man könnte sie gar nicht ernst nehmen. Auch die Popmusik. Umso erstaunlicher finde ich das sich dann die Musik von Grönemeyer oder Naidoo sich so gut anhört

Woran liegt das?

...zur Frage

Was könnte mir beim Schreiben von Texten als Inspiration dienen...?

Ich schreibe seit ein paar Jahren Texte. Wann ich schreibe ist situationsbedingt. Aber dummerweise fehlt mir des öfteren die KreativitĂ€t/Phantasie, um einen Text zu schreiben, der es in sich hat. Ich will wirklich so gerne Texte oder auch eine Geschichte verfassen, aber ich gebe immer nach kurzer Zeit auf und das ist dann total frustrierend, da ich dann denke, dass ich doch nichts kann und so. Ich will nicht mehr an meinen Texten zweifeln und etliche Zeilen erneut herausschneiden, weil sich fast alles dumm anhört. Was könnte als Inspiration dienen, um mit dem Schreiben eines Textes/Buches (sei es ĂŒber ein bestimmtes Thema oder einfach nur eine Phantasie-Geschichte) zu beginnen? Wann wĂ€re die beste Zeit dafĂŒr (Am Morgen/Mittag/Abend/Nacht)? Was könnte sich negativ auf meine KreativitĂ€t/Phantasie bzw. auf mein Denkvermögen beim Schreiben auswirken? Was könnte ich tun, um diese FĂ€higkeiten mit dem Schreiben von Texten/BĂŒchern zu vereinen und umzusetzen?

Danke im Voraus.

PS: Ich bitte um ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Warum weichen MĂ€nner auf GF so oft von Fragen ab?

Ernst gemeinte Frage und von der Frage abweichende Antworten werden gemeldet.

Wieso neigen Männer auf diesem Portal so häufig dazu von den gestellten Fragen mit ihren antworten abzuweichen und sie damit überhaubt nicht zu beantworten und deren Zeit sowie die Zeit der anderen danit zu rauben?

Es ist einfach echt interessant mit anzusehen und ich schäme mich deshalb auch schon auch ein Mann zu sein.

...zur Frage

woran denkt ihr?

Hallo an alle. Ich hab eine wirklich ernst gemeinte Frage. Sie hört sich seltsam an aber ist mir wirklich ernst. Die Frage richtet sich vor allem an Männer. (Liebe Frauen ihr könnt natürlich auch antworten aber ich vermute Männer denken doch nochmal etwas anders in dem Fall) Liebe Männer, wenn ihr in einer Beziehung seid und euch zur Selbstbefriedigung einen "film" angucken(ich kann den begriff nicht schreiben weil ich dann fehlermeldungen von gf bekomme.) , woran denkt ihr dann? Ich freue mich wenn sich viele beteiligen aber bitte.... bitte an diejenigen die es gewohnt sind nutzlose troll Kommentare in der Welt zu verteilen als könnten diese krebs heilen, bitte beteiligt euch nicht.

...zur Frage

Schöne Texte oder Gedichte, die ihr vielleicht auch selbst geschrieben habt?

Hey hey hey meine lieben Freunde, ich bin ein recht .. kreativer Mensch, würde ich mal so behaupten ;D, und ich liebe schöne Texte, Geschichten und Gedichte, wobei schön ja ein weitgefächerter Begriff ist, und so meine ich das auch. Also Texte, die man liest und über die man noch lange nachdenkt, oder die einem einfach eine ganz besondere Stimmung vermitteln. Texte, die irgendwie - das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D - magisch sind, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) Das ganze gilt natürlich auch für Gedichte etc. Also eigentlich alle möglichen literarischen Erzeugnisse. Und da ich gerne komponiere und male, dienen solche Texte mir oft als Anreiz. Deshalb meine Frage und Bitte: Kennt ihr solche Texte etc, bzw habt ihr selbst so etwas geschrieben - und könnt es mir irgendwie geben? Also mit einem Link, oder in der Antwort oder als Nachricht .. da würde ich mich unglaublich darüber freuen !!

Vielen Dank schonmal !! :)

Alles Liebe - lala ♄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?