Fake Foto?

...komplette Frage anzeigen Trainingsperiode - (Sport, Fitness, Training)

8 Antworten

Naja... er hat immerhin ein Jahr trainiert... wahrscheinlich sehr intensiv mit täglichem training und ner diät, die auf Fettabbau und Muskelaufbau ausgerichtet is...

also könnte es möglich sein, auch wenns nicht leicht ist.. (aber wahrscheinlich hatte er auch vorher schon ne gewisse muskelmasse unter der fettschicht aufgebaut)

jo schon klar aber ich interessieren mich für die Bilder 1-5 Monate

denn da ist ja schon ein rechter unterschied zu sehen!

0
@sch3rb3r

Tägliches Training hilft da auch nicht. Das sieht nur sehr schwer schaffbar aus für 9 Monate

0

Ja sowas funktionier, ist aber Altersabhängig, denn mit 13 jahren wirst du noch nicht einen solchen Oberkörper bekommen können.

Tägliches Training und starker Wille sind die Lösung. Richtige Ernährung , das heißt kaum Fast Food und allgemein gesund.

Viele Bodybuilder greifen auch zu Proteinshakes und essen nichts anderes mehr... Na ja dem stehe ich kritisch gegenüber^^

Tägliches Training ist kontraproduktiv, weil man dem körper die Zeit zur Regeneration nimmt (und somit den richtigen Muskelaufbau verhindert). Als Anfänger sollte man einen Ganzkörperplan machen, nach dem man 3x die Woche trainiert. Später wird dann gesplittet (nur bestimmte Muskelgruppen an einem Tag trainieren, damit die anderen weiterregenerieren können), dann kann man auch öfter trainieren.

0
@MysterioserMann

Man muss sich definitiv steigern und seinem Körper zeit lassen sich zu regenerieren. Aber das mit den einzelnen Muskelpartien hab ich noch nicht gewusst ;) Danke

0

ich denke wenn man intensiv trainiert kann man dass schon so hinkriegen..

und dann noch bisschen nachhelfen mit eiweißshake dann passt des :D

So wie es ausssieht, hat er legiglich definiert und hat nicht bei null angefangen.

In sofern kann es schon möglich sein...

Wenn Bild 1 nicht NULL ist - was dann?

0
@HerrHagen

Nen Spargeltarzan ist er nicht, er ist nur sehr dick, aber das besagt ja noch nichts über die Muskeln welche unter dem Speckmantel sind...

Schau dir mal Sumo Ringer an....wenn die definieren würden, das würde mancher Bodybuilder neidisch werden.....

0

Mit knallhartem Training und guter Ernährung ist das möglich.

wie wichtig ist hier denn die Ernährung ? also muss man zu 100 prozent auf Fettiges essen verzichten? oder ist dies auch sonst möglich wenn man dass essen einfach reduziert? weil ich möchte eignetlich nicht nur salat essen^^

0
@sch3rb3r

ne diät heißt nicht unbedingt, dass man auf fettiges verzichten muss...

schau dir z.b. mal die atkins-diät oder andere Low-Carb-Diäten an. Bei denen kannst du trotzdem noch recht fettige Sachen essen, musst dafür aber auf Kolenhydrate verzichten.

0

Da Steht doch 9 Monate und bei dem Muskel wachstum hat der Ordentlich Trainirt oder Geschummelt

jo schon klar aber ich interessieren mich für die Bilder 1-5 Monate

denn da ist ja schon ein rechter unterschied zu sehen!

0
@sch3rb3r

Ab er guck mal auf den Schnitt, ich finde das sieht stark nach Magenverkleinerung aus... Somit hat er das nicht nur mit Sport und eisernem Willen geschafft

0

Machbar, aber nicht in neun Monaten!

man kann leider das foto nicht in groß sehen

Was möchtest Du wissen?