Fake Facebook Profil was nun?

6 Antworten

Das ganze ist eine Straftat. Zum einen der Identitätendiebstahl, zum anderen da das vermutlich dem Mobbing dient. Urheberrechte bezüglich des Bildes werden obendrein verletzt. (sofern nicht selbst gemacht das Bild sind es eben die Rechte am eigenen Bild)

-> Alles andere als ein Spaß.

Du klingst recht jung, Informiere am besten deine Eltern die können sich zur allergrößten Not mit FB oder einem Anwalt in Verbdingung setzen wobei es vermutlich reicht wenn deine Eltern zu den Elternd es anderen gehen ;)

Melden und/oder zur Polizei gehen und Anzeige auf unbekannt erstatten

fake freundin auf facebook?

Mein Freund auf facebook hat eine freundin aber ich find sie nirgends an nicht bei google im telefonbuch nirgends und wenn ich ihr was schreibe schreibts sie auch nie zurück, ist es möglich das sie nur ein fake ist, gibt es wirklich solche Seiten wo man fakefreundinen erstellen kann?

...zur Frage

Woher wissen sie das es ein fake Profil ist?

Ich habe bei facebook ein fake proffil eröfnet. Man kann es nicht sehen das es fake ist trotzdem haben einige heraus gefunden das es fake ist und ich ein bild von einer person die ich bei google bilder gefunden habe als Profilbild genommen habe. Wie haben sie es heraus gefunden. Das das bild nicht von mir ist?

...zur Frage

Von Fake Profil verarscht!?

Hey Leute! Ein Freund von mir hat sich anscheinend von einem Fake-Profil verarschen lassen. Jetzt hat das Fake Profil auf seiner ganzen Facebook Seite den Link zu einem, nun ja, sehr entblösendem Video geteilt. Ich will ihm irgendwie helfen und hab schon das Profil gemeldet. Wie kann ich weiter helfen?

...zur Frage

Facebook Fake-Account gemacht

Also, ich hab ein Fake Account bei Facebook gemacht. Die Person meinte er wolle mich Anzeigen( bei der Polizei). Geht das? Kurz nachdem wir gechatten hatten, löschte ich mein den Fake Account von der Person. Steck ich jetzt in der Scheiße? Oder gibts noch ne Hoffnung für mich? Und wie lange verfolgt die Polizei solche Sachen?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?