Fake erstellt was soll ich machen?

5 Antworten

Einfach raus mit der Wahrheit! Entweder seid ihr euch so wichtig, dass es eine (gute) Freundschaft daraus wachsen wird oder es ist das Ende des ganzen Theaters.

Lerne etwas daraus: Andere zu manipulieren und an der Nase herumzuführen bringt auf Dauer nur Ärger.

Mach einfach garnichts mehr es ist schon schlimm genug schreib du ziehst um nach Neuseeland und hast dort kein WLAN und dann Schluss aus lösch diesen Account und führe ein normales Leben

Danke :)

0

Sag ihr die Wahrheit besser sie erfährt es von dir statt von jemand anderem !

Kann man jemanden für einen Fake Account Anzeigen?

Also.

Von mir wurde ein sogenannter ''fake account'' auf facebook erstellt. mit einem bild von mir, meinem namen. dieser account hat dann meine freunde geaddet (war auf facebook) und hat mich bei meinen freunden beleidigt und gedroht . Nicht schlimm, nur so ''Wenn du das und das nicht machst adde ich weiterhin alle freunde von dir und erzähle lügen'' - nach dem motto. Nun hab ich Screenshots gemacht - Vom namen , vom profilbild, von den geschriebenen Nachrichten , als auch von den URL. Mich regt es auf, da dies wohl aus langweile von jemanden geschieht und der immer und immer wieder solche Accounts herstellt um mich zu provozieren und öffentlich zu demütigen. Kann man so etwas zur Anzeige bringen?

...zur Frage

Mit einem Fake Account Frauen belästigt, was kommt auf mich zu?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt (m) und habe ein Fake Account aus Langeweile und aus pubertären Gründen auf Facebook erstellt. Hab über den Account Frauen angeschrieben, angemacht und Bilder gesendet. Manche haben sich darauf eingelassen, manche blockten ab. Manche haben gemerkt das es ein Fake Account ist. ( sie wissen nicht das ich es bin) die haben mich bei Facebook gemeldet, haben sie mir im Chat erzähl. Jetzt wollte ich fragen, was Facebook unternimmt. Ich denke sie Sperren mein Konto mehr auch nicht. Mich ausfindig zu machen und vor Gericht zu bringen ( oder ähnliches) wäre doch viel zu aufwendig, für das was ich gemacht habe. ICH WILL NICHT EURE MEINUNG DAZU HÖREN, DENN ICH WEIS DASS ES KEINE HELDENTAT WAR. Also bitte nur antworten die mir weiter helfen können.

...zur Frage

Kann die Polizei die IP-Adresse meines Rechners auch herausfindden wenn..

man jetzt zum Beispiel ein Fake Account auf facebook erstellt hat, und jemand damit zur Polizei gegangen ist und gesagt hat, dass es eben ein Fake Account von ihm gibt und ich dann aber das Konto kurz danach deaktiviert habe? Also kann die Polizei meine IP Adresse immernoch rausfinden, obwohl das Facebook- Konto gelöscht wurdee? Bitte nur die Antworten, die auch wirklich Ahnung davon haben ! danke für die Antworten :-=)

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Könnt ihr mal überprüfen ist sie ein Fake oder nicht will was mit mir machen Mädchen ?

Das Mädchen hier unten will was mit mir machen aber ich weiß nicht ob das ein Fake ist kann man das irgendwie überprüfen so hübsch und will was mit mir machen wir schrieben schon fast einen Monat

...zur Frage

wieso reizen uns mädchen die 'bösen jungs' so sehr?

es war schon immer so. die lieben mädchen, stehen auf die großen, arroganten jungs, obwohl diese uns schlecht behandeln. aber wieso reizt uns das so? bei mir selber ist das leider auch so, ich bin mit vielen jungs befreundet, aber finde gerade diesen einen toll, der mit jedes mädchen ausnutzt. jedes dieser mädchen ist sich bewusst, dass der typ den sie gut findet, um es kurz zu sagen ein ar*** ist, und trotzdem weiß keiner wieso man den jungen oder den mann trotzdem mag. ich kann es mir auch bei mir selber nicht erklären, denn man verletzt sich doch nur selber, wenn man sich die 'schlechten' raussucht? oder wie seht ihr das? ich bekomm das einfach nicht in mein kopf herein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?