Fake erkennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

>> Wenn jede Nachricht etwas kostet >> Wenn der Partner laufend Ausweicht wenn es um "reale" Kontakte wie z.B. Webcam, Telefon o.Ä. geht. >> Wenn du nur wenige Bilder erhälst und keine neuen mehr kommen >> Wenn nur oberflächige Antwort kommen >> Wenn die Partner über Geld viel redet >> Wenn es nur TOP-Fotos von dieser Person gibt

Im Notfall: Wenn es ernst ist kannst du einen Partner immer bitten, sich einen gegenseitigen "Beweis" zu schicken. Hört sich blöd an, aber bei Schilderung des Problems kann der Gegenüber das in der Regel super nachvollziehen und denkt sicherlich genauso wie du. Ein Beweis wäre z.B. wenn du sagst "Mach mal ein Foto wie du am Herd stehst" o.Ä... ;-)

Spätestens dann, wenn du ein Treffen vorschlägst und sieoder er dir immer wieder ausweichen und es verschieben möchten...auch ein Telefonat ist für Fakes evt. schon heikel ( z.B.wenn die vermeintliche Frau evt. sogar ein MANN ist ! ;-)

Wenn sich das Angebot wie ein Traum anhört, dann ist es wahrscheinlich auch nur einer. Wenn du trotzdem dich mit demjenigem triffst. Gehe niemals alleine hin. In den heutigen zeiten kann alles passieren.

Was möchtest Du wissen?