Fake Email von einem rechtsanwalt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ist es wohl ein Fake. geht in letzter Zeit viel rum, auch von Telekom u.ä. Generell ALLE Mails vom Anwalt ignorieren. die verschicken Post, dann bekommst du einen Brief - ist mir schon mal passiert, das mein Konto nicht genügend gedeckt war, da hast du dann halt nen Brief in der Post. Ansonsten ignoriers einfach, da passiert nichts. aber auf gar keinen fall bezahlen! Und wenn du kein eigenes Konto hast, dann kannst du da gar nicht vernünftig bestellen ;) sollte also definitiv fake sein.

Gruß Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsanwaltsforderungen per E-Mail sind unzulässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsanwälte erheben keine Forderungen per Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe..du hast den Anhang nicht geöffnet..könnten auch Viren versteckt sein.

Ignorieren und löschen..Rechtsanwälte..wenn er denn überhaupt einer ist.. sind auch nicht immer seriös..schon gar nicht bei solchen E-Mails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seriöse Anwälte schicken Briefe per Post... Das ist schon mal das erste Argument...

VG, dongodongo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Log dich bei eBay.de ein

Geh auf: Mein eBay > eBay-Konto

Jetzt siehst du ob du überhaupt etwas zu zahlen hast. Bist du überhaupt eBay Mitglied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?