fake email... schonwieder

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist Betrug nichts öffnen. Da steckt ein Trojaner dahinter. Die Mailadressen findt man im Netz haufenweise und werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Machen kann man dagegen nichts. Nur sich selbst schützen, indem man diese Mails löscht und keine Anhänge öffnet. Mein E-Mail Provider löscht diese Mails im Voraus.

Geh auf die EBay Seite über ein anderes Fenster nicht über den Link und schau unter MEIN EBAY . Wenn das kein Fake ist erscheint das unter Rechnungen . Sonst leite die Mail an EBAY weiter -die können schauen ob sie echt ist.

Bist du den mit dieser EMail überhaupt bei EBAY angemaldet ? Wenn nicht wäre das schon mal geklärt... Überprüfe mal ob irgendwelche im schreiben angegebenen Daten mit denen deines Ebay Kontos übereinstimmen.... wenn nein .... vergiss das schreiben ....

Du musst doch wissen ob Du eine offene Rechnung bei Ebay hast.

Mail löschen Anhang nicht öffnen! ####

ist meistens ein Virus drin versteckt.

Ist fake.

lg

Falls du sicher sein willst, schreib Ebay an (Ebay Support).

DH Im Zweifelsfall immer an den Support wenden.

0

Was möchtest Du wissen?