Fake email oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte sowas auch schon und das war fake. Woher wusste ich, dass es fake war? Genau, weil ich nicht mal ein iPhone besitze oder geschweige denn ein anderes mobiles Apple-Gerät mit dem ich Apps lade.

Solltest du weder Bankdaten, noch eine iTunes-Karte hinterlegt haben, kannst du diese Mail ignorieren. Weiterhin wäre die E-Mail auch auf Deutsch.

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1xRiccoLx1
10.02.2017, 07:22

okay danke. mich hat das beunruhigt. in der letzten zeit bekomm ich nur solchen scheiß

0

Schaie dir immer die email adresse an da kann man schon merken ob es fake sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag bei apple mal nach. Ich meine da im Support arbeiten sehr nette Leute, die das vielleicht sogar nachschauen können.
Hast du überhaupt eine amerikanische apple-ID?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1xRiccoLx1
10.02.2017, 07:37

ich weiss gar nicht wie man so eine amerikanische apple id macht. daher denke ich nicht

0
Kommentar von commamk
10.02.2017, 07:39

Also müsste es fake sein...

0

Was möchtest Du wissen?