Fake-Email für Facebook

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir doch einfach einen neuen E-Mail-Account bei msn.de oder sonstwo. Dauert 2 Minuten und du kannst wie normal die E-Mails lesen. (:

/ronimow

web.de

GMX, web.de, gmail, na ueberall geht das

Rockstar (Gta5) fake email eingegeben und Passwort vergessen was tun?

habe bei rockstar eine fake email und passwort vergessen, will aber gta von ps3 auf pc übertragen aber kann das ohne acc net

...zur Frage

Instagram Email bestätigen?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte letztens in meine Instagram Biografie etwas hineinschreiben doch wenn ich speichern will steht da "bestätige dwine email" doch es gibt kein Feld mit meiner Email weil ich glaube mit Facebook verbunden bin wie kann ich meine Email bestätigen muss ich das über Facebook machen oder wie ? Und wie macht man das ?

...zur Frage

Facebook acc gesperrt was tun?

Hi, also ich hab ein fake acc bei facebook gemacht. Logischerweise hab ich einfach einen andern name gemacht und bin einer Call of duty hack modz - eingertreten. da habe ich allen mit denen ich kurz gesprichen hab einfach freundschaftsanfrage geschickt und jetzt wurde mien acc gesperrt weil ich niemanden kenne. Ich will wieder in diesen acc rein, aber mir werden bilder von anderen gezeigt um meine identität zu prüfen aber ich kenne keinen. :D also wie kann ich wieder auf mein acc zugreifen??????

...zur Frage

Facebook schickt mir Benachrichtigungen, obwohl ich nicht mal bei Facebook angemeldet bin!

Ich bekomme die ganze Zeit von Facebook E-Mails, dass jemand mit mir befreundet sein will. Das Problem dabei ist, ich habe und hatte noch nie einen Facebook Account. Die Personen, die mit mir "befreundet" sein wollen kenne ich ebenfalls nicht. Ich bin mir sicher, dass diese E-Mails wirklich von Facebook sind (und nicht von irgendwelchen P*rno-Fake-Seiten), aber ich habe wie schon gesagt keinen Facebook Account. Warum werden mir Nachrichten gesendet? Wie kann ich das unterbinden?

PS: Ich habe ein GMX E-Mail-Konto, wenn euch das irgendwie weiterhilft.

Gruß, Funke

...zur Frage

Twitter acc kann nicht bestätigt werden

Hey Ich hab mir eben ein Twitter acc gemacht und hat alles geklappt aber jetzt kommt die meldung:Du musst noch die Änderung Deiner E-Mail Adresse bestätigen. Eine Bestätigungsmail wurde an ................ gesendet. Deine E-Mail wird nicht geändert, bis Du diesen Schritt vollzogen hast! ich hab aber keine email bekommen was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe so eine email bekommen aber ich hatte gar nichts bestellt ist die fake ?

mein kumpel hat einen brief bekommen und bei paypal -Zahl obwohl er nichts bestellt hat was soll er machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?