Fake Daten Xbox Live

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du die Frage nochmal gestellt? Haben dir die Antworten nicht gefallen, die du vorher bekommen hast?

Dadurch ist es trotzdem immer noch eine Straftat. Warte ab, ob du Post bekommst oder nicht. Vielleicht hast du Glück, vielleicht biste aber auch dran...

Du betreibst urkundenfälschung - da du noch nicht 18 bist können deine Eltern dafür haftbar gemacht werden ..

Junge junge das wird ein spaß! ;-)

PhilEs 31.10.2012, 12:32

Ab 14 ist man strafmündig. Man muss nicht 18 sein ;) Zur Urkundenfälschung kommt übrigens auch noch Betrug.

0
Androidus008 31.10.2012, 12:34
@PhilEs

Du hast ... recht! :-)

Ändert aber nichts in diesem Fall das die Eltern hier zur Verwantwortung gezogen werden.

0
PhilEs 31.10.2012, 12:46
@Androidus008

Warum die Eltern? Wenn er 14 oder älter ist, steht er gerade dafür. Stell dir vor, du bist 14-17 und wirst straffällig. Wer leistet z.B. Sozialstunden ab? Du oder deine Eltern? ;)

Wenn bei ihm kein Geld zu holen wäre, aber eine Geldstrafe festgelegt ist, könnten die Eltern für die Zahlung rangezogen werden (unter welchen Umständen usw. kann ich nicht sagen).

Als mein Schwager 14-15 war, hat er ständig Fahrräder geklaut. Wurde erwischt, musste zahlen. Später "durfte" er dann eine Woche (Mo-Fr) in nem Jugendknast probesitzen als erzieherische Maßnahme.

Also was Geld angeht magst du Recht haben aber alles andere darf er dann selbst ausbaden (Sozialstunden, wenn er öfter mal auffällig war Jugendknast, die Vorstrafe hängt ihm an usw.)

0

Illegal und sie kriegen dich IMMER wenn sie wollen ;-)

Was möchtest Du wissen?