Fake check meine Schwester verliebt in einen fake?

3 Antworten

wenn du auf Google-Suche bist gib ein -> Bilder -> hier
hast du nun oben im Eingabefenster den "Fotoapparat" -> klick auf
diesen und du kannst z.B. ein Bild hochladen um ähnliche Bilder zu
suchen!

greets macgun

14

Bin nur mit dem Handy aktiv da gibt es Sowas nicht

0

Ich glaube nicht das es solche Programme gibt. Schließlich kann er ja auch echte Bilder benutzen von einer fremden Person und die als seine eigenen ausgeben.

14

Ich weiß das will ich ja wissen ob ds en Programm gibt wo der mir denn echten Namen ausspuckt

0
17

Ne sowas gibt es wahrscheinlich nicht. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Gerät meinen Namen kennt mit einem Bild von mir. Höchstens mein Facebookprofil was es nochmal findet. Aber woher soll das Teil denn wissen wie ich heiße...

0

Kannst es mit Google Bildersuche versuchen. Dort kannst schauen, ob das Bild einem Model oder anderen bekannteren Person gehört.

14

Es geht bei mir nicht hab es versucht da sollte eine Kamera sein oben aber da ist keine

0
27
@bubu1a

wenn du auf Google-Suche bist gib ein -> Bilder -> hier hast du nun oben im Eingabefenster den "Fotoapparat" -> klick auf diesen und du kannst z.B. ein Bild hochladen um ähnliche Bilder zu suchen!

greets macgun

0
14

Nein leider nicht könntest du das vielleicht machen ? würdest mir wirklich sehr sehr sehr damit Hilfen

0
48
@bubu1a

Kann ich machen, schicke mir die Daten über https://reep.io/. Danach sendest du mir den Link zum Bild. Sobald ich das Bild erhalten habe, bearbeitest du dein Kommentar und entfernst den Link.

0
14

@ifosil kenn mich mit Sowas garnicht aus hab es versucht aber es klappt nicjt hast du vielleicht instagram? Oder ähnliches

0
14

@macgun mit nur mit dem Handy aktiv und da gibt es Sowas nicjt

0
14

hmm sehr schade:(

0

Hilfe ich hab ein Fake Profil von mir entdeckt was kann ich tun kann man überhaupt was tun?

Hallo, ich habe auf Instagram ein Fake Profil von mir entdeckt. Eine Person, die sich als mich ausgibt und Fotos und Videos von mir geklaut hat. diese Person die dahinter steckt ist aber nicht deutsch, sondern lebt in Schweden. ich hab den Account schon mehrmals gemeldet und Instagram angeschrieben aber das bringt nichts. würde es was bringen zur Polizei zu gehen? weil die Person ja aus dem Ausland ist

...zur Frage

Hilfe, ich glaube ich bin in den besten freund meiner schwester verliebt!?

hejj

Ich habe ein großes Problem und zwar.....

Ich (14) bin glaube ich in den Kumpel (18) meiner Schwester verliebt....

Dass Problem ist dass ich ihn eigentlich gar nicht gut kenne aber ich bekomme immer total Herzklopfen wenn er da ist und ich immer an ihn denken muss.....er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf....

bist jetzt haben wir ein paar mal gequatscht und er wollte unbedingt dass ich mit ihm und den freunden meiner schwester feiern gehe aber das war auch schon alles....

meine frage ist jetzt was ich machen soll und ob bzw wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....

bitte helft mir es macht mich einfach so fertig...und bitte spart euch blöde kommentare

...zur Frage

Ein Junge hat sich in mein Fake Profil verliebt , und jetzt wo er weiss das ich fake bin , will er wissen wer ich wirklich bin?

ich habe ein fake profil erstellt um mal aus mir raus zukomme, weil ich eigentlich sehr schüchtern bin , naja ich habe dann mit einem jungen geschrieben denn ich sehr süss fand , und ja er war sehr nett zu mir , und irgendwie konnte ich ihn nicht mehr anlügen und habe ihm gesagt das ich nur ein fake bin , darauf hin hat er geantwortet das er sich das schon irgendwie dachte und wollte dann das ich ihm meinen echten namen sage , aber ich konnte das nicht weil ich ihn ja jeden tag in der schule sehe und es wäre komish aber irgedwie will ich auch erhlich zu ihm sein weil er so nett war ; was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Habe auf Tinder ein Fake profil erstellt und mich verliebt?

Ich habe aus neugier ein fake profil auf tinder erstellt und eine Frau kennen gelernt welche sich in mich verliebt hat und ich auch in sie.

Jetzt weis ich nich mehr weiter. Ich bin unglücklich verheiratet und habe 2 kinder. Ich denke jetzt darüber nach den kontakt abzubrechen um schlimmeres zu verhindern, doch es bricht mir das herz sie zu verlieren.

Was soll ich bloss tun?

Ich weis das ich mist gebaut habe doch ich konnte es nicht ahnen das ich mich so verlieben werde.

...zur Frage

HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

Hallo Leute Jemand hat mit meinen Bildern unter einen anderen Namen in Instagram einen Fake Account erstellt. Das Profil wurde jetzt oft gemeldet doch es ist lmmernoch da. Wie kann ich herauskriegen wer dahinter steckt?

...zur Frage

Ist es verboten Fake Accounts in Sozialen Netzwerken zu erstellen um mit Frauen zu chatten?

mein Freund hat einen fake account in instagram und chattet mit geilen frauen :)

er kauft für 15€ 1.000 Follower und 100likes auf fotos so schaut es nach einem echten und realen profil aus! ;-)

ich finde das sehr lustig.

Was sagt das deutsche gesetz dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?