Fake Call App, wer steckt dahinter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Crimstars13 du solltest dir da eigentlich keine Sorgen machen. Meistens ist es ein Computer der da spricht mit schon vorprogrammierten antworten die jemand mal eingesprochen hatte. Also so wie Siri. Wenn du ein Iphone hast das mindestens IOS 9 besitzt dann solltest du dir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn es darunter liegt würde ich nochmal den AppStore checken um zu schauen von wem die App erstellt wurde und wie gut sie bewertet wurde. Wenn du ein Android handy hast dann schau gut nach beim Playstore kann man besser Apps in den Playstore tun als in einem Appstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crimestars13
04.03.2017, 20:47

Danke für deinen Kommentar, bei der Bewertung steht gar nichts, da nicht so viele Bewertungen geschrieben/ bewertet wurden :)

0
Kommentar von Crimestars13
04.03.2017, 20:50

Ps: Ich hab ,,Danke gesendet'' hast du eine Nachricht gekriegt oder was passiert dann? ;)

0

Was möchtest Du wissen?