Fake Brille beim Auto fahren erlaubt Versicherungsschutz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in deinem Ausweis nicht drinnen steht, das du eine tragen musst, ist es egal. Man darf ja auch eine Sonnenbrille tragen.

kommt drauf an, was im Führerschein steht, ob du eine Brille tragen mußt. Meist merkt das aber keiner, ob die richtig ist.

Er braucht keine Brille...steht doch klar und deutlich in der Frage?

2

Ich brauche keine Brille ist nur Deko das Teil XD

0

Nein...außer die Brille schränkt deine Sicht ein.

Nein tut sie nicht 

0