Fake breite Hüften?

2 Antworten

Hallo!

 bin im mittleren Normalgewicht)

Dennoch würde ich für eine seriöse Antwort Alter, Gewicht und BMI brauchen.

Und : Natürlich kann man durch Training viel ändern - aber die Genetik nicht wirklich betrügen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

163cm, 52/53kg, 19, obwohl ich eher bezweifle, dass du diese Angaben brauchst.

1
@nanalovesit

Der Grund ist sicher die Genetik Aber etwas mehr Gewicht könntest Du Doch gebrauchen.. Dein Idealgewicht liegt bei 55 - 60 kg

0

Hm, tja, allgemein etwas zunehmen ist sicher eine Option. Machst du denn Übungen für die Seiten deiner Hüften? Wenn ja welche? Es gibt ja Übungen gegen "Hip Dips", dann könntest du das mal versuchen.

Hoffe ich konnte dir helfen?

Was möchtest Du wissen?