Fake Bildschirm bei iPhone 6 Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die bauen dir wieder nen normalen Bildschirm ein für Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana7532
16.09.2016, 16:28

Bist du dir sicher? 😬

0

Apple wird die reparatur ablehenen wenn du es nicht bei einem berechtigten shop gemacht hast wie in deinem fall. Steht auch in der garantie, welche jetzt von dir verletzt wurde. Gleiches gilt wenn dus selbst reparierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht bauen sie dir wieder einen Orginalbildschirm ein, wird aber ziemlich teuer werden. Ansonsten geh zu dem Händler wo du das iPhone reparieren lassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana7532
16.09.2016, 16:27

Also ich habe mit anderen Läden telefoniert die auch iPhones reparieren für Apple also man muss das nicht unbedingt  in einem Apple Store machen. Dann habe ich wie gesagt angerufen und nachgefragt aber die haben alle gesagt, dass sie meistens die kaputten Handys, die sie bekommen zu Apple zum reparieren schicken müssen aber sie dürfen NUR Handys dort hin schicken wenn ein originaler Bildschirm drin ist.. und das ist ja bei mir nicht der Fall.
Und sorry für den Pfeil nach unten, wollte antworten und bin aus Versehen drauf gekommen 🙈

0

Was möchtest Du wissen?