Fake Beats für 15€ von ioffer.com .Was passiert jetzt beim Zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigengebrauch ! Es kommt nichts auf dich zu ! Keine Sorge ich bestelle dauernd von da und es geht jedes mal durch denn Zoll.... Es wird nur auf dem packet ein grünes kleines Kleber Stück driaf geklebt wo drauf stehet das sie es nur geprüft haben mehr nicht

Also da ich jetzt mal denke das sie gefälscht und aus dem Ausland kommen werden die von Zoll einkassiert und zerstört, dazu kommt wahrscheinlich das du Strafe zahlen musst. Wenn das der Fall ist. Oder es kann auch einfach nichts passieren. Ciao :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Achja. Ps: Die Strafzahlung kann in höhe von 10 € und nach oben sind soweit ich weiß keine Grenzen gesetzt. Nochmal Ciao :)

Du wirst etwas zahlen müssen aber nicht viel!

Kenaan64 31.08.2014, 18:22

Danke. Und wie viel muss ich ungefähr zahlen?

0
goldiii99 31.08.2014, 23:07
@Kenaan64

Das ist unterschiedlich. Ruf einfach mal beim Zoll an und frag nach. Und erwähne am besten nicht unbedingt dass die beats gefälscht sind.

0

Was möchtest Du wissen?