Fake-Bauchnabelpiercing, was für Internetseiten gibt es da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es sowas nicht. Denn wie soll das denn am Bauch halten? Am Ohr ist ja eine Hälfte des Magnetes vorne,die andere hinten. Aber am Bauch ist es nicht möglich einen Magneten anzubringen.. Ich wollte soetwas auch einmal, habe mir dann aber lieber doch einen stechen lassen ;)

Wäre mir ja auch am Liebsten aber mein Freund findet die hässlich :(

@DanceFreak1995

Schau bei soetwas nicht nach deinem Freund.. Es ist dein Körper und so eine Kleinigkeit verändert ja nicht dich selbst! Entweder er liebt dich und akzeptierts oder eben nicht