Fake badoo Account! Wie kann ich den Account löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Helfer, ich habe heute tatsächlich von badoo eine Mail bekommen, dass mein Account gelöscht wurde. Ich habe diesem Unternehmen auch mit Anwalt und weiteren Schritten gedroht. Ich denke, manchmal geht es nicht anders, vor allem bei solchen Betrügern! Leider habe ich aber festgestellt, dass der Eintrag immer noch über Googel zu finden ist. Der Klick führt zwar zu keiner Seite, trotzdem ärgert es mich mit Namen, Alter und Wohnort dort erwähnt zu werden... :( @badoobadoo: einfach wie ineedahero89 beschrieben hat, dem Support schreiben.

Ich würde hier mal eine Beschwerde schreiben: http://badoo.com/de/feedback/ , mehr fällt mir grad auch nicht ein.

darumdidum 25.10.2012, 02:14

Danke, das habe ich bereits gemacht. Ich habe auch an facebook geschrieben (ich erwarte eine Antwort frühestens in einem Jahr ;) Ich wollte den Prozess beschleunigen, da ich mich demnächst bewerben möchte. Aus diesem Grund habe ich überhaupt meinen Namen gegoogelt :(

0

Liebe darumdidum, ich habe heute genau das selbe Problem auch festgestellt und konnte nichts weiter tun als den Support von Badoo anzuschreiben.

Hast du bereits Erfolg gehabt oder hat sich badoo zurück gemeldet?

Ich finde das unverschämt!

Ich hab heute auch sowas entdeckt :O kannst du mir bitte sagen wie du die kontaktiert hast? ich bin jetzt auf der "badoo kontaktieren"-seite. hast du da deinen namen, e-mail eingegeben? Sag mir einfach bitte wie du es gemacht hast :O

darumdidum 27.10.2012, 15:10

Ich habe an den Support geschrieben http://badoo.com/de/feedback/ dort meine Mail angegeben (meine Mail besteht aus meinem Namen! Ich habe mich beschwert und gesagt sie sollen meinen Account löschen. ICh habe keinen Link oder ähnliches angegeben. Trotzdem wussten die wohl gleich wer ich bin...

0
user1816 27.10.2012, 19:23
@darumdidum

man soll da ja den namen, die e-mail und die mitteilung schreiben... des hab ich gemeint..

ach egal.. ich geh nächste woche einfach zur staatsanwaltschaft und lass die anzeigen.. des kann doch nich sein das die sowas bringen -.- das kann einem eine Stelle versauen -.- ich such da ja auch angeblich nach 80 jährigen männern -.-

0

Badoo ist dafür bekannt einfach Profile aus FB heraus oder durch Kontaktlisten anderer zu erstellen. Völlig unseriös der Laden. Kann dir bezüglich der löscung leider keine Tips geben.

darumdidum 25.10.2012, 02:19

Ich habe nur mal am Rande von badoo gehört und habe nicht weiter über dieses "Netzwerk" nachgedacht. Über diese Machenschaften war ich mir nicht bewusst!

0

Was möchtest Du wissen?