Fake Anbieter Design?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht ganz einfach mit nem jailbreak (bisher nur bis iOS 9.1.x möglich) und dem tweak Zeppelin und dann lädt man sich im Cydia store die gewünschten zusätzlichen Namen runter die dort stehen sollen (können auch Symbole sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du oben in der leiste? Das vom netzanbieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
30.06.2016, 21:36

Warum willst du das ändern? Du kannst dir n eigenen Sendemasten aufbauen aber bringt doch nix. Vllt jailbreak oder der hat Android, das is da ja sehr unsicher da kann man sowas mal machen aber wofür zur Hölle is das gut?

0
Kommentar von bayernpower10
30.06.2016, 21:37

Keine Ahnung wozu ich Finds lustig wenn da ein ander Anbieter steht um Freunde zu verarschen und nein mein Freund hat sicher iPhone. 6

0

du kannst nciht eine seite durch eine andere ersetzen. dafür müsstest du zugriff auf den webserver haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernpower10
30.06.2016, 21:30

Ich möchte nicht die Seite ersetzten sondern nur das oben rechts den Anbieter

0
Kommentar von ZecPlusX22
30.06.2016, 21:36

kann ich nur zustimmen, viel Spaß beim Zugriff auf den Webserver, lieber User ;)

0

Was möchtest Du wissen?