Fake alkoholtester??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Dein Leben ist vorbei" wenn du keinen Alk trinken kannst - oder "Dein Leben ist vorbei" wenn der echte Tester anzeigt das du Alk getrunken hast?

Also erstmal folgendes: Mit 16 kannst du durchaus "mal" ein Bier trinken. Das bedeutet aber nicht das du nun den Darf-Schein hast dich zuzusaufen mit sonstigem Zeug.

Bier in überschaubarer Menge, ja. "Härtere" Drinks, nein.

In den Augen von Eltern, vor allem in den Augen der eigenen Eltern, zählen deine Argumente nicht. Einfach nur, weil diese Argumente flach sind. "Alle anderen machen das" ist das dümmste Argument aller Zeiten. Denn du bist nicht "alle anderen", die Eltern sind nicht die Eltern der anderen und haben nur für dich die Verantwortung zu tragen.

Um "im Club" (was für ein Club, Jugendtreff?) in Stimmung zu kommen brauchts keine Unmengen an Alk oder härterem Alk. Normalerweise sollte man in der Lage sein gute Laune und Spaß zu empfinden ohne die Wirkung von Alkohol. Man wird auch nicht "lockerer" oder ein besserer Tänzer. Es wird einem höchstens egaler wie man sich verhält - das ist alles.

Ach ja, die Mädels.... Die meisten Mädels fühlen sich von Typen angewidert die nur "mit Alkohol können" oder die sich unter Alkoholeinfluss einfach dämlich und daneben benehmen. Alkohol macht einen nicht cooler, lockerer, lustiger, zum besseren Tänzer. Man denkt es nur weil Alk einem die Wahrnehmung etwas verändert.

Noch etwas zu deinem Wunsch deinen Eltern einen Fake-Tester unterzuschummeln: Wenn sie nicht grade total banane sind werden sie es merken bzw. ganz genau darauf achten das sie nur das Equipment benutzen das sie selbst besorgt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eko0909
24.04.2017, 17:02

Gut gesagt, aber mit Club meine ich Diskotheken ab 16 bei denen man mit Begleitung auch laenger bleiben kann. Außerdem ist es bei jedem in dem Alter normal auch was zu trinken ich mach es ja nicht jede Woche aber ich habe jetzt meinen Abschluss und ich finde, dass man da schonmal auf die K.... hauen kann.

0

"....dass ich nicht alleine mehr ein bier während einem fusaballspiel trinken kann..." - kannst du trotzdem. Entweder in den ersten 10 Spielminuten alle machen oder nach dem Spiel noch etwas warten bis du nach Hause gehst. 

Aber so dumm schätze ich deine Eltern nicht ein, dass sie auf raten von dir einen "Faketester" kaufen, falls es so etwas gibt. Du könntest höchstens mal versuchen mit ihnen zu reden, ihnen erklären, dass du 16 bist und von Rechtsseite aus auch Alkohol konsumieren darfst. Und du verantwortungsvoll mit umgehst.

Vlt auch eine kleine Verhandlung? 0,5 Promille oder so darfst du haben? Damit darf man in Dtl immerhin noch ein KfZ bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eko0909
21.04.2017, 01:19

Meine Eltern sind Ausländer und ja meine Schwester wurde das Gerät dann bestellen mit meinen Eltern kann man nicht hat verhandeln

0

Gegen EIN Bier ist wohl auch nichts einzuwenden. Aber deine Eltern wissen wohl, das du gerne mal übertreibst.

Und nein, so einen FAKE Tester gibt es nicht. Und wenn: Deine Eltern werden dann wohl schon den nehmen den SIE gekauft haben.

Und ehrlich gesagt tust du mir Leid: Wenn du Alkohol brauchst um Spass zu haben dann läuft da was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eko0909
24.04.2017, 17:04

Ich übertrebe nicht es ist einfach die Reigion, die sie zu streng nehmen mit keinen Schluck Alkohol im Leben trinken keine zigarette rauchen unso

0

Du hast ein echtes Problem! In so jungen Jahren schon SO abhängig von Alkohol zu sein ist gar nicht gut.

Und glaub mir - KEIN Leben ist vorbei, wenn man keinen Alkohol bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eko0909
21.04.2017, 01:22

Ich übertreib es ja nicht ich musste noch nicht mal kotzen davon aber für den Club paar drinks dass man locker drauf ist 

0

Alkoholfrei trinken, das ist besser auch für dich. Deine Eltern wollen nur das beste für dich und das solltest du akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesemitloch
21.04.2017, 01:45

Er hat das Recht darauf und dass soll ihm niemand verwehren!

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 15:52

Ja klar aber man kann ja schon auf seine Eltern hören. Ich mache das auch und so hätte ich das gemacht. Aber er darf es nicht unbedingt. Er ist noch nicht volljährig und deshalb dürfen noch die Eltern bestimmen.

0

Was möchtest Du wissen?