3 Antworten

Natürliche eine Fakeseite die von Kriminellen aus China betrieben wird. Wenn die merkbefreite Namensgebung der Domain nicht schon die Alarmglocken schrillen lässt, dann checkt man mal die Registrierungsdaten...

https://www.whois.com/whois/sneakersalede.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto zeigt schon echte Airmax, aber die ganze Seite ist ein einziger Fake.

Kein Impressum, Extreme Rechtschreibfehler, mehrere Sprachen durcheinandergemischt, keine erkennbare Nennung des Anbieters, keine ladungsfähige Anschrift des Anbieters.

Also das Foto ist echt, aber die Seite ist ein einziger Betrugsversuch.

Kommentar von Jvexz
18.06.2017, 11:26

Richtig!

0
Kommentar von whaateveer56845
18.06.2017, 11:31

Das habe ich mir auch schon gedacht und auch mich auch im internet schlau gemacht wo mehrere gesagt haben es is Fake..

weist du zufälig wo man billige herbekommt ?

0
Kommentar von KangalLove
18.06.2017, 11:33

Schau mal bei Otto.de meine waren um 70 % reduziert. Ich z.b habe auch das Glück die kindergrößen nehmen zu können. Da sind sie dann auch nochmal günstiger.

0
Kommentar von GoodFella2306
18.06.2017, 11:35

Nein, echte Markenschuhe kosten nun mal Geld, und wenn man das entweder nicht hat oder nicht bereit ist das dafür auszugeben, dann trägt man halt keine Airmax. Davon abgesehen ist es ja eben der Plan dieser Betrüger, die Gier der Leute auszunutzen. Also zahle den Preis oder lauf mit anderen Schuhen herum.

0
18.06.2017, 11:38

Sorry, es ist Sonntag, ich habe Frau und Kind und nicht die geringste Lust jetzt im Internet nach irgendwelchen Schuhen zu suchen, bloß weil du keinen Bock hast 😒

0
18.06.2017, 12:01

Dann solltest du es nicht in einem Kommentar unter meiner Antwort erwähnen.

0

Fake. Da gibt es keine Schuhe. Es geht nur darum an dein Geld zu kommen.

Auf der gleichen IP sind 2 weitere Betrugsseiten:

coatshopus.com

shoesofficial17uk.com

Was möchtest Du wissen?