Fake Admin in CSGO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ES GIBT KEINEN ADMIN, DER TRADES CHECKEN MUSS!!!
Lass Dich darauf nicht ein, das ist dreistes Scammen. Die blockieren Dich nach dem Trade und Du sitzt dann da und hast nix mehr. Passiert vielen Leuten, wenn man die Augen offen hält und aufpasst, kann da aber meistens nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam Admins sind eig. nicht wirklich da... es gibt natürlich arbeitern, aber die sind eig. immer im Support, aber ein wirklichen Account um zu helfen haben sie bestimmt nicht, vllt. um Selber zu spielen, aber sonst ne, lehn es ab, der "Admin" könnte es einfach nehmen, es den anderen geben und dann schwups, weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 02:41

Doch haben sie. Ein Mate hatte Probleme mit seinem Skins ka was da jetzt genau war. Und dann hat er den "Steam Support" angeschrieben. Der meinte er müsste es dem einen Admin traden und irgendwas weiß auch net mehr genau. Aber der Admin hat ihn dann gescammt. Er hat auch sein Job verloren und so xD

0
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 17:02

Was für einen Seite? Er hat den steam Support abgeschrieben! Der steam Support hat ihn auf diesen Account geleitet.

0
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 17:03

*angeschrieben

0

SCAM!

Bitte nicht drauf eingehen, auf irgendwelche Links klicken oder dubiosen Angeboten nachgehen. Das ist FAKE. Es gibt KEINE Trading-Admins. 

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?