Fake Accounts Illegal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das müsste unter "Betrug" fallen, also gehe ich stark davon aus, dass es illegal ist. Meist machen die Firmen nichts dagegen, weswegen es genug Leute nachwievor machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon ----------> lese dir mal die AGB's der bestimmten Seite durch.. ich weiß ja nicht, um was es dabei geht, aber eigentlich sind Mehraccounts bzw. Fakes illegal oder zumindest nicht gern gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraababeee
21.04.2016, 23:30

Die AGBs sind Ca. 80 Seiten lang 😂

0

Kurzgesagt: Ja, ist es. Das bekommen die Firmen sowieso sehr schnell heraus durch die IP oder teils auch die sogenannte MAC Adresse.

Lieber nicht herausfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraababeee
21.04.2016, 23:29

Was kann mir da rechtlich passieren?

0
Kommentar von dasbaumelein
21.04.2016, 23:46

um's mal ehrlich zu sagen, das hat doch jeder schon gemacht? und bei mir wurde noch nie was blockiert oder dergleichen

0

Ja... das ist letztendlich Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Welt gibt es vieles was man nicht darf, unter anderem das.
Darf man Müll aus dem Autofenster werfen? Nein. Wieviele machen es? Sehr viele. Wieviele werden bestraft? Extrem wenige.
Und jetzt darfst du das einfach durch deinen Fall ersetzen;)

Lieben Gruß,
dasbaumelein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?