Fake Accounts Geld verdienen Strafbar?

1 Antwort

Warum sollte man überhaupt sowas verkaufen? Ich weiß nicht ob man das darf oder auch nicht. Aber krank sowas zu verkaufen höre ich auch zum ersten Mal :D Lg.Seavas

Einfach um bisschen Geld wie z.B. in Amazonkarten zu bekommen. Es gibt zumindest genug Leute die sowas kaufen und ich behaupte ja auch nicht, dass diese Bilder von mir wären.

0

Ehm ja ok, eigentlich könntest du sie schon verkaufen aber was würde dann passieren wenn es die Person herausfindet das du deren Bilder verkaufdt, dann könnte das schon Probleme machen.

0
@Seavas

Deswegen war die Frage auch ob die Person die sie erhält mich anzeigen kann.

0

Ja also nicht sehr empfehlenswert!

0

Ist es Strafbar jemanden mit einem Instagram Fake Account anzuschreiben?

Ist das Strafbar? Nämlich eine Freundin von mir hat sich bei Leuten aus unserer Klasse als eine Person ausgegeben und hat gefragt ob sie Kontakt aufbauen wollen, also so zum Spaß. Ist das Strafbar?

...zur Frage

Mit Fakeaccount geld verdienen strafbar?

Also ich habe eine Frage.

Wenn man in Instagram einen Fake Account hat , und z.B Sexuelle Bilder oder Videos verkauft für Amazongutscheine , aber man den Code erst will einlöst dann Blockt aber garkeine Bilder/Videos sendet , ist das Strafbar? Wenn ja wieso und wer kann mich Anzeigen? Die Person die ich fake oder die Person die von mir Abgezogen wurde?

...zur Frage

Instagram Fake Account strafbar?

Wenn man ein Mädchen von Instagram faket, die ein öffentliches Profil hat, ist es dann strafbar wenn man ihre Bilder postet und sich als die Person ausgibt?

...zur Frage

Ab wann beginnt Stalken (strafbar)?

Gilt es als Stalken wenn man einer bestimmten Person in einem Spaziergang "zufällig" begegnet? Oder wenn man zu der Person in den Ort fährt aber ohne vor dem Haus zu lauern?
Ab wann ist Stalken strafbar? Ist es auch bei einer einmaligen Tat strafbar?
(Und ist es strafbar, den Müll (Schmierzettel und sowas) einer bestimmten Person aus dem Müll herauszuholen und einzustecken?)

...zur Frage

ist es strafbar,einen fake-account mit fremden fotos zu machen?

wenn man einen fake account mit 6,7 bildern von einer anderen person macht,istdas strafbar ? kann diese person mich anzeigen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?