fake accounts bei internet seiten nutzen verboten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Seite Geld kostet und du dich unter falschen Namen, mit anderen Daten anmeldest ist das Betrug.

Natürlich kann dir da was passieren...wenn sie dich erwischen!

pascal9393 26.01.2013, 16:54

ich habe es 1 mal gemacht, eigentlich mehr oder weniger um zu schauen, ob die account daten wirklich funktionieren. verstehe halt nicht, wie diejenigen zu den accounts kommen?!? bezahlen die dafür und teilen dann mit den ganzen leuten aus dem inet ?!?!

0
BellaKasimir 26.01.2013, 16:58
@pascal9393

Keine Ahnung - ich bin nicht kriminell veranlagt. ;-)

Lösche den Account einfach wieder und belasse es bei dem einen Mal. Wird das beste sein. :-)

0
pascal9393 26.01.2013, 17:02
@BellaKasimir

hehe :) ich eigentlich auch nicht :D wie gesagt ich habe den account ja nichtmal erstellt. die daten hab ich in einem internet forum gefunden^^

0

Was möchtest Du wissen?