Fake accounts -.-

6 Antworten

Es könnte auf eine kleine Geldstrafe hinauslaufen und das sie die Bilder aus dem Netz nehmen müssen. Da die Bilder schon in Facebook veröffentlicht wurden, denk ich, wird wenn es wirklich zu einer Verhandlung kommen sollte, das Urteil sehr milde ausfallen und auch eher als ein "Kavalliersdelikt" ausgelegt werden.

Mit Fakes kann man sich nur erst dann strafbar machen, wenn man z.B. andere Leute beleidigt etc (mit dem Fake-Account)

Ich glaube man darf sich nicht als andere Person ausgeben... ich darf auch nicht das eine Nacktbild von dir benutzen um 2000 Cam-Anfragen auf Facebook zu bekommen. Also meiner Meinung nach sollte man dafür bestraft werden, aber ich glaube dass die Bilder wenn überhaupt gelöscht werden..

Es wird hubviel über mich geredet was tun?

Hallo.
Ich (W)habe seit langer Zeit ein sehr bedrückendes Gefühl & Leben.
Unzwar war ich früher eher beliebter unter den Menschen und somit auch sehr viele Menschen kennengelernt.
Mit der Zeit und auch nach der Trennung von meinem Ex Freund habe ich angefangen mich um mich selbst zu kümmern (Sport,an mein Selbstbewusstsein gearbeitet etc..)
Durch meine Fortschritte wegen meinen Körper habe ich immer mehr Feinde bekommen.
Jedes Mal wenn ich ein Bild poste,wird es gescreenshotet,darüber geredet oder es entstehen sogar Fake Accounts. (Wurde schon sehr oft)
Ich als Person werde gar nicht mehr richtig wahrgenommen.
Dadurch wird auch sehr viel über mich geredet da ich auch viele Erfolge außerhalb hatte. (In der Schule,..)
Ich versuche schon seit langem die ganzen Redereien hinter meinem Rücken zu ignorieren jedoch hört es nicht auf.
Durch meine Körper habe ich auch sehr viele Jungs an meiner Seite (was ich nicht brauche) das die Mädchen auch sehr wütend macht.
Hat wer einen Tipp wie ich weiterhin damit umgehen kann? Ich habe sehr großes Selbstbewusstsein jedoch bekomme ich umso mehr Feinde.m da ich nicht unterzukriegen bin.Denn ich kann nicht einmal ein Foto hochstellen ohne das es kopiert oder weitergeschickt wird.
Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Facebook Fake Account gemacht, um meine Freundin wieder zu bekommen. POLIZEI?!

Hallo,

ich bräuchte hilfe, ich bin seit ein Paar Tagen von meiner Freundin getrennt. Sie hat einen neuen kennengelernt, den ich mit dem Fake Account runter gemacht habe OHNE BELEIDIGUNGEN!

Ich habe einfach nur gesagt das er sie verarscht mit einem Gefakten Chat zwischen einem Mädchen.

Ich bin so sehr verliebt das das für die ersten 2 STD geklappt hat. jetzt will dieser aber zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da sie nicht wissen das ich das war.

Ist das ein Strafbestand und wird die Polizei die Ermittlungen einstellen?

...zur Frage

Youtube Accoutn mit Fake Abos!

Hi, der Youtube-Kanal " LetsPlayMinekraft " benutzt Fake Accounts um mehr abonennten zu bekommen, das ist ja verboten. Kann man diesen Kanal melden/löschen ich weiß nämlich nicht wie das geht :( Und möchte das der Kanal entfernt wird !

Lg

...zur Frage

interpals.net seriös!?

Ist interpals.net eigentlich eine seriöse Seite !? Hab mich angmeldet um ein paar ausländische Brieffreunde kennen zu lernen. Habe mittlerweile jedoch mehrere Male Kontaktanfragen mit zweideutigen Avancen bekommen. Meine Frage jetzt : Sind das nette Mädchen die nur ein bisschen flirten wollen oder irgendwelche ollen,bärtigen Pädo-Fettsäcke mit Fake-Accounts ? Also mit anderen Worten ist diese Seite seriös oder eher nicht ? Mfg

...zur Frage

Ist es verboten Fake Accounts in Sozialen Netzwerken zu erstellen um mit Frauen zu chatten?

mein Freund hat einen fake account in instagram und chattet mit geilen frauen :)

er kauft für 15€ 1.000 Follower und 100likes auf fotos so schaut es nach einem echten und realen profil aus! ;-)

ich finde das sehr lustig.

Was sagt das deutsche gesetz dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?