Fake Account von mir auf Instagram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen neuen Account und melde ihn mit dem Account...? Genius pls xD

Hab ich schon versucht, aber da passiert nichts, weil ich ja quasi auch ein Fake bin😅

0
@Anoukiy

Sags deinen Freunden oder gib mir den Insta Namen und ich meld den xD

0

An den Support von IG kann man sich immer wenden. Selbst wenn man keinen Acc dort hat!

Instagram anschreiben oder neuen Acc erstellen