Fake account über mich?

3 Antworten

Google die email adresse...wenn du Angst hast selber von der Polizei ne Gewischt zu bekommen solltest du aber vielleicht nochmal überlegen was denn du so alles tust das du so panik hast...

Ohne eine Anzeige bei der Polizei zu stellen wirst du auf legalem Weg nicht rausfinden können wer das ist. 

Du kannst lediglich das Konto melden und hoffen, dass diese Person dann gesperrt wird. 

Versuche das Konto zu melden, vllt wird es dann gesperrt.

Facebook Fake-Account gemacht

Also, ich hab ein Fake Account bei Facebook gemacht. Die Person meinte er wolle mich Anzeigen( bei der Polizei). Geht das? Kurz nachdem wir gechatten hatten, löschte ich mein den Fake Account von der Person. Steck ich jetzt in der Scheiße? Oder gibts noch ne Hoffnung für mich? Und wie lange verfolgt die Polizei solche Sachen?

...zur Frage

fake account finden?

Hey Leute!

Also ich habe auf Instagram ein fake account gefunden(was nichts neues ist) und ich würde gerne wissen wer diese person in realität ist. Die Fake Benutzerin meint, dass sie nicht fake ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Mädchen schon mal wo gesehen habe. Ich habe es schon mit Google Bilder versucht aber es funktioniert nicht. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Fake Skype account indetität herausfinden?

Hallo,

einer nervt mich und meine Freunde die ganze Zeit bei Skype.

Das ist ein Fake Account welcher behauptet von jemand die Freundin zu sein.

wir wissen das die person ein er ist!

Wie können wir herausfinden wer diese Person ist?

...zur Frage

Instagram Account von Freundin?

Hallo, Ich habe (wie viele andere auch ) meiner Freundin meine anmeldedaten von meinem insta Account gegeben. Jetzt schreibt sie aber die ganze Zeit über meinen Account was kann ich da machen. Ich möchte sie raus habe das nervt total.

...zur Frage

HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

Hallo Leute Jemand hat mit meinen Bildern unter einen anderen Namen in Instagram einen Fake Account erstellt. Das Profil wurde jetzt oft gemeldet doch es ist lmmernoch da. Wie kann ich herauskriegen wer dahinter steckt?

...zur Frage

Snapchat Account Besitzer/IP Adresse finden?

Also mich hat heute jemand auf Snapchat angeschrieben, hat mir halt wichtige Sachen erzählt (privat) und ich muss jetzt unbedingt wissen wer die Person ist. Die Person hat aber sein/ihren Account gelöscht (war sowieso nur ein Fake Account von der Person). Weil die Person ihren Account gelöscht hat, sind die ganzen Nachrichten auch verschwunden bzw. gelöscht worden. Gibt es trotzdem irgendeinen Weg die Person, oder die IP Adresse der Person herauszufinden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?