Fake Account auf insta. Warum tut er mir das an?

3 Antworten

Frag deine Cousine Mal, ob sie eine Einverständniserklärung unterschrieben hat. Ganz dumpf hat er wahrscheinlich einige Rechte am eigenen Bild verletzt.

Bloßstellen oder Catfish anmailen 😄😄😄

Nutze die Chance ihn bloßzustellen

Fake Account, kann man angezeigt werden?

Naja wie fange ich an, ein Kumpel hat sich ein Spaß erlaubt und über mein Internet einen Fake account erstellt mit glaube Fake email oder Fake it oder so, nun ja jetzt ist eine Email auf sein Account gekommen das die Ip herausgefunden werden kann wenn man die Mahnung nicht bezahlt was kann ich dagegen tun ???

...zur Frage

kann ich ihm schreiben??

Ich hab letztens voll den hübschen typen gesehen und weiß von einer freundin wie er heißt. jetzt habe ich letztens seinen account auf insta gesehen. kommt es doof rüber wenn ich ich ihn dort anschreibe?

...zur Frage

Kann man herausfinden wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

Wie die Frage schon in der Überschrift steht, wollte ich fragen ob man einen Instagram Fake Account identifizieren kann also ob man herausbekommt wer da hinter steckt?

...zur Frage

Ist es normal ein Mädchen sweety zu nennen ohne das man zusammen ist?

Es geht darum das ich ein Fake Profil erstellt habe um meinen Freund auf insta zu testen. So als erstes nannte er sie(fakeprofil)sweety.Dann fragte ich was mit der Familie ist.(Ich fragte weil seine Mutter vor ein paar monaten gestorben ist.Wir reden seit 2 Monaten zusammen etc. Und wollte mir nie den Grund sagen wie sie gestorben ist.

Jetzt habe ich mit dem Fake Account gefragt warum seine Mutter gestorben sei da sagte er mir sofort was passiert ist.Einer fremden Person im Internet als seine Freundin die er 2 Monate kennt. Reagiere ich über?Bin ein bisschen enttäuscht.

...zur Frage

Wie konnte man mich finden bei insta?

Hatte mit jemanden auf insta zu tun aber auf einem fake account, derjenige hatte meine nummer für whatsapp und kannte nur mein fake account auf insta. Hab die Person schon lange auf insta und whatsapp geblockt und aufeinmal abonniert die Person mich auf meinem echten Account.. wie hat die Person das geschaft meinen echten Account herauszufinden hab meinen echten auf privat und habe ihn weder mit etwas verknüpft noch meine nummer hinzugefügt. Jetzt will ich wissen wie die Person aus Millionen insta konten ausgerechnet meinen echten weiß und auch weiß das ich es bin.

...zur Frage

Fake-Account gemacht?

Ich hab bei Facebook einen Fake-Account gemacht und mit einem Mädchen geschrieben. Ich hab mich in sie verliebt und sie sich in meinen Fake-Account. Dienstag will sie sich mit mir treffen... ich liebe sie aber ich weiß, dass sie enttäuscht und sauer sein wird, wenn sie sieht, dass ich jemand anderes bin... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?