Fake Account Anzeige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag dem Mädchen, dass das von deinem Account passiert ist, du es aber nicht warst. Dafür ist deine Freundin verantwortlich & sie sollte auch dazu stehen.

Sollte sie wirklich eine Anzeige aufgeben (was ich mir irgendwie wirklich nicht vorstellen kann), musst du das dann eben der Polizei erklären, wie es war.

Und das ist dann auch kein "verpetzen" an deiner Freundin. Fordere sie trotzdem, es selbst einfach zuzugeben und sich zu entschuldigen. Das wäre wahrscheinlich das Einfachste :). Vielleicht sieht sie es ja ein.

Ansonsten, keine Fake-Accounts mehr machen ;D.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö Ip Adressen abgleich da sehen die wer des war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht warst, werden die Beleidigungen ja kaum von deiner IP-Adresse gekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer77
09.10.2011, 18:52

Aber es sind ja meine Freunde und eine Anzeige :S Kann man denn Account nich einfach sperren kann man überhaupt eine anziege machen?

0

Super Freunde hast du da, welche mit deinem Account Leute anpöbeln. Du solltest ihnen einen Orden mit der Aufschrift "Goldenes Stück Scheiße" überreichen und dich herzlichst dafür bedanken.

Falls deine Freunde diesen Account von ihrem Pc aus verwendet haben, wird ihre IP-Adresse für diesen Tag als "theoretischer Anhaltspunkt" verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere das Passwort und lass keinen mehr da ran.

Duck dich und warte, bis es vorbei ist.

Alles Idioten miteinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?