Fake? 2 'Engel' im Himmel Google Street view

...komplette Frage anzeigen was auch immer - (Telekommunikation, Himmel, Engel)

4 Antworten

Klarer Pixelfehler.... Das ist alles! Das sind Menschen die irgendwo anders gestanden haben und Google hat sie bei der Bearbeitung vergessen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht is das auch einfach nur son fehler vom internet xD gibts ja ständig^^ aber komisch siehts aus, habs mir angeguckt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich seh da auch was :O . aber was das is nich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg das ist ja krass aber google maps da gibt es ja ein video drüber hat so einiges schon gefunden also von elefanten in der wüste über nen berg wo coca-cola drauf steht bishin zu nem gebaude das wie ein harkenkreutz aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?