Fake - Plugs bzw. allgemein Ohrringe bei Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich muss man die ''medizinischen ohrringe'' 6 wochen lang tragen,damit das ohrloch gut abheilen kann und sich nicht entzündet. ohrringe bei jungs sind einfach geschmackssache,aber solange du keinem trend hinterherrennst und denkst,dass du dich in ein paar jahren auch noch mit ohrring oder eben einer narbe wohlfühlst,sollte dich wohl niemand hindern :)

Ist villeicht nicht gerade ratsam aber.. ich hab mir meine ohrlöcher selber zuhaus gestochen und nach 2 tagen angefangen zu dehnen ;) . war relativ erträglich .. aber fake würde ich mir niemals reintun . stark gegen fakes :D

darf man fragen, wieviel mm du hast ? :)

0