Fairytail ultear wieder jung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wird sie nicht das ist ein neben Effekt der magie die sie benutzt hat den sie hätte eig. sterben müssen nach dem sie die magie benutzt hat den du weust ja es steht im manga was der preis dafür ist

Na ja scon schade aber sie wird dann auf gar keinen fall mit gray zusammenkommen SCHAAADE

EDENS ZERO maga wann in deutschland?

wann kommt EDENS ZERO  manga raus in japan und wie lange dauert es in deutschland
ich lese online gerade kapitel 1 und es gefällt mir sehr

danke für die hilfe

...zur Frage

Ich suche einen Anime ähnlich wie Fairytail oder Onepiece bitte kein Naruto.?

Ich suche einen Anime ähnlich wie Fairytail oder Onepiece bitte kein Naruto.?

...zur Frage

Mit wem kommt Kyoko am Ende des Mangas von Skip Beat zusammen?

Also ich lese schon lange diesen manga und hab auch schon die serie gesehen aber ich wollt wissen mit wem ihr glaubt komnt kyoko zusammen und warim danke im voraus

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

Manga oder Anime, was ist besser?

Ich will damit jetzt nicht die Meinung von den Leuten wissen, die einfach zu faul sind um den Anime zu lesen oder sowas.Ich spreche hier jene an - welche von einer Story den Manga UND den Anime gelesen haben - was findet ihr besser?z.B von naruto, ich lese momentan denManga und switche ab und an zum Anime, nur um sehen ob es das Gleiche ist.Was findet ihr nun besser? Es geht viel, viel schneller den Manga zu lesen als den Anime anzuschauen deswegen habe ich immer das Gefühl der Manga würde nicht alles beinhalten, bin jetzt innerhalb von 3 tagen Naruto Manga gelesen (habe bei Chapter 300 begonnen) schon auf Folge (ungf) 120 oder so vom Anime Shipuuden gekommen - VORSICHT SPOILER WER NOCH NICHT SOWEIT IST

Oroshimaru ist gestorben und Sasuke hat gerade Suigetsu und Karin aufgesammelt - also Karin taucht jetzt gerade bei mir auf.

Also was ist besser: manga oder Anime und beinhaltet der Manga auch alle Punkte des Animes?

...zur Frage

ISt der Fairytail manga umfangreicher als der anime?

Heißt soviel wie erfährt man im manga Dinge die man im anime nicht erfährt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?