FairyTail Fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Info über einen Studiowechsel ist falsch...

Es ist immer noch unbekannt wann die Serie weitergeht. Am 6. Mai erscheint der Animefilm Fairy Tail Dragon Cry in den japanischen Kinos. Dieser ist aber keine Fortsetzung, sondern eher eine Nebenstory.

könnte am 7 september sein also 2017.. weiss net obs wahr ist..

Wann der Anime weitergeht, weiß ich auch nicht, aber in Japan ist jetzt ein zweiter FT-Film rausgekommen.