Fairytail/Onepiece Folgen runterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achso ich bin jetzt davon ausgegangen,dass du Videos ohne Untertitel haben willst.

Du kannst es auch so machen:

1.Lade dir FlashVideoDownloader runter.                       

[Ich benutze Firefox]


2.Spiele das Video ab, was du herunterladen willst
(also nur auf Play drücken)

3. Ein blauer Pfeil erscheint oben neben der  Browserleiste.Auf den klickst du und wählst das passende  aus,indem du auf "Download" klickst.
[Das mit der höchsten Datengröße ist meist richtig ! ]

4.Jetzt noch warten bis der Download abgeschlossen ist und du kannst die Datei verwenden/öffnen etc.

Jap ich glaub das war alles . ;) Hoffe das es hilfreich ist.

Tipp:
Wenn du Videos einfach/schnell konvertieren willst,empfehle ich dir
FreemakeVideoConverter.

Wenn du noch was wissen willst,frag einfach.


Hab erst jetzt gesehen,dass kulierant eigentlich schon alles erklärt hat. Der Downloader denn du benutzen kannst ist FlashVideoPlayer :)

1

Es gibt mehrere Möglichkeiten: Die eine erkläre ich kurz (dazu suchst du einfach auf YouTube nach "Folgen von Burning Series runterladen") Nen Downloader ausm Internet runterladen, das Video kurz starten und dann mit dem Downloader runterladen ODER Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen -> Zeile 121 (da ist ein Link mit .mp4 hinten dran) den eingeben -> Rechtsklick -> Downloaden

Dankeeee ♥

0

Aber warte mal :D was ist ein seitenqelltext? xd

0
@Ruffyaso

Ich kann dir zwar nicht erklären was ein Seitenquelltext ist, aber wie du da hinkommst ist ja oben beschrieben :D
und bitte ^^

0

Geheimtipp: Auf burning series Achtung (in Ländern außerhalb der Schweiz strafbar)

Ich gucke die Folgen ja auf Burning Series aber ich weiß nicht wie ich sie runterladen kann. Aber danke trotzden :)

0

Was möchtest Du wissen?