Fairy Tail,was passiert im Manga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich nicht, außerdem kam sie doch im neustem Kapitel vor. Und überhaupt: denkst du Mashima würde Lucy sterben lassen? Nein! Lucy ist die Haupcharakterin und die Erzäherin der ganzen Geschichte. Da hat sich dein Freund ein Scherz erlaubt ;) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuChanx3133
19.11.2015, 23:07

Hauptcharakterin* Erzählerin*  'Tschuldige ^^

0

Hallöchen,

nein keine Sorge, das stimmt definitiv nicht. Klar, ich weiß nicht wie es weitergehen wird im Manga aber zu sagen, dass der Hauptcharakter sterben wird und das auch noch in Fairy Tail ist schwachsinnig. Ich meine da stirbt nie jemand wichtiges geschweige denn jemand aus den legalen Gilden.

Unter anderem ist es noch nicht unter den Leuten in Fairy Tail bekannt, dass Natsu E.N.D. ist geschweige denn Gray, und ob dieser den dann töten will ist auch fraglich. 

xoxo ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
19.11.2015, 06:22

Okay danke^^

0

Wie kommen die Leute immer auf solche schwachsinnigen Gerüchte? o_O

Kapitel 462 ist das aktuelle Kapitel. Was danach kommt weiß nur Hiro Mashima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
18.11.2015, 14:58

ok danke~(^^~)

0

Hiro meinte ja auch es wird in ft ein happy end geben also isses dass nalu zerstört wird UNMÖGLICH :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIRtheMovie
19.11.2015, 07:01

Hoffentlich ist es nalu und nich nali

:)vielen dank:)

0

Was möchtest Du wissen?