Fairy Tail,was passiert im Manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht, außerdem kam sie doch im neustem Kapitel vor. Und überhaupt: denkst du Mashima würde Lucy sterben lassen? Nein! Lucy ist die Haupcharakterin und die Erzäherin der ganzen Geschichte. Da hat sich dein Freund ein Scherz erlaubt ;) LG 

Hauptcharakterin* Erzählerin*  'Tschuldige ^^

0
@LuChanx3133

Ich habe meinen kumpel noch mal gefragt und er hat gesagt das er mir nur angst machen wollte😫😂

0

Hallöchen,

nein keine Sorge, das stimmt definitiv nicht. Klar, ich weiß nicht wie es weitergehen wird im Manga aber zu sagen, dass der Hauptcharakter sterben wird und das auch noch in Fairy Tail ist schwachsinnig. Ich meine da stirbt nie jemand wichtiges geschweige denn jemand aus den legalen Gilden.

Unter anderem ist es noch nicht unter den Leuten in Fairy Tail bekannt, dass Natsu E.N.D. ist geschweige denn Gray, und ob dieser den dann töten will ist auch fraglich. 

xoxo ♥

Hiro meinte ja auch es wird in ft ein happy end geben also isses dass nalu zerstört wird UNMÖGLICH :D

Hoffentlich ist es nalu und nich nali

:)vielen dank:)

0

Wie kommen die Leute immer auf solche schwachsinnigen Gerüchte? o_O

Kapitel 462 ist das aktuelle Kapitel. Was danach kommt weiß nur Hiro Mashima.

ok danke~(^^~)

0

Sowas tut man nicht Animes sind die Zaubertricks es nimmt den ganzen Zauber weg

Also ist nicht so?

0