Fairy tail zero anime und danach?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Fairy Tail Zero Manga ist nicht lang, also sollte auch die Anime Umsetzung davon nicht zu lange gehen. Ich schätze so sieben oder acht Folgen. Danach müsste es wieder mit der Story aus dem Manga weitergehen.

SPOILER VORAUS

Es gibt einen Zeitsprung von einem Jahr. Natsu kehrt zurück und gemeinsam mit Lucy suchen sie die Gildenmitlgieder wieder zusammen um die Gilde neu zu gründen. Danach wird es dann richtig geil, aber ich will nicht zu viel spoilern. Sagen wir mal nur das: die letzte große Schlacht beginnt und es wird verdammt episch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortpls1
07.01.2016, 00:10

Dann müsste die schlacht ja richtig lange gehen aber ich denke das mit der gilde neu gründen wird warscheinlich auch was dauer und noch was natsu ist dann richtig stark oder ? Naja kann man die fairy tail mangas in deutsch kaufen ??

0
Kommentar von DoktorUnken
07.01.2016, 00:35

Natsu ist natürlich stärker geworden. Ist ja nicht so, dass er ein Jahr nichts gemacht hat. Die Sache mit der Gilde geht gar nicht mal so lange. Etwas mehr als 20 Kapitel, was etwa 10 Animefolgen entspricht. Vom Manga sind schon 42 Bände in Deutschland erschienen. Band 42 ist aber ganz am Anfang vom Kampf gegen Tartaros. Ein neuer Band kommt etwa alle zwei Monate. Wenn du es nicht erwarten kannst, dann lies hier den Manga weiter ab Kapitel 417.

http://fairytail-tube.org/manga-lesen

0

Was möchtest Du wissen?